Ich Versuchs jetzt nochmal 😊

Also welche meinten das man den nub von oben nicht beurteilen könnte aber ich hab mir voll die Gedanken gemacht wenn’s ein MĂ€dchen wĂ€re wie es dann von oben aussehen mĂŒsste,ich bitte um eure Meinung es muss ja nicht stimmen es interessiert mich einfach nur..sorry hab 3 Jungs und habe von Freundinnen gehört das es aussieht wie ein MĂ€dchen da freut man sich automatisch 😂

1

Liebes ich verstehe dich wirklich nach 3 Jungs und dem Wunsch nach einen MĂ€dchen, aber auf diesem Bild sieht man wirklich nichts. Keinen Nub und das Bild ist auch garnicht optimal zum rĂ€tseln. đŸ«ą Du musst dich wirklich noch gedulden. Alles andere ist raten. In welcher Ssw bist du? Hast du noch ein Bild aus der 7-9 Ssw?

2

Nein hab ich leider nicht đŸ„č aber schau mal ich Kringel hier mal den nub ein kannst du mir dann sagen was das ist wenns nicht der nub ist ?

3

Nein man kann den Nub nur seitlich erkennen. Warte bis zum nĂ€chsten Termin dann weisst du mehr. So ist das nur rum raten. Es könnte auch der Hoden oder Schamlippen sein, aber so frĂŒh erkennt man da noch nichts da sieht es noch gleich aus.

weitere Kommentare laden