He jetzt in der 19ssw ist der p... wohl nicht mehr zu sehen oder weggeklappt đ 3 Ărzte meinten junge jetzt Ist sich meine Ărztin gar nicht mehr sicher sie sieht nix mehr aber die scharmlippen erkennt sie auch noch nicht zu 100 % was sagt ihr ? Liebe GrĂŒĂe
Per p.... ist weg đđ
đ oder â€
Also ich seh da eher die 3 striche :) halt uns doch auf dem laufenden was rausgekommen ist
đ„° Klar kann ich machen
Es wird tatsĂ€chlich ein MĂ€dchen đ„°đ
Das ist ein kleines MĂ€dchen đ©· definitiv đ
Ich wĂŒrde mich ja mega freuen nach 2 Jungs wĂ€re Ein mĂ€dchen Tool đ„° aber Hauptsache gesund aber es sagten echt davor 3 Ărzte darunter auch ein Ferndiagnostker Tendenz junge dann ne junge klar und jetzt đ es bleibt auf jeden Fall spannend đ„°
FĂŒr mich auch definitiv ein MĂ€dchen.
Ich verstehe nicht, warum Ărzte immer viel zu frĂŒh das Geschlecht bestimmen. Bis zur 15. Woche sehen sie absolut gleich aus, erst dann verĂ€ndert es sich langsam.
Vor der 19./20. Woche kann man echt nichts drauf geben, das ist dann immer nur Zufall.
Oh mann wie geht sowas?đ€·đ»ââïžđ±
Ich kann es ja verstehen wenn man erst MĂ€dchen sagt und dann Junge, es kann ja sein dass es sich noch entwickelt! Wenn du weiss was ich meineđ
Aber erst Junge dann plötzlich MĂ€dchen? Ich meine der P....mann kann ja nicht abfallen đ
Meine FĂ hat am Donnerstag auch eindeutig gesehen dass es ein Junge wird , wir natĂŒrlich auch, sie selber meinte das ist nicht zu ĂŒbersehenđđ und das in der 15.SSW đ„č
Warum wird hier Penis mit P. abgekĂŒrzt? Hab ich da irgendwas in den Regeln ĂŒbersehen?