Per p.... ist weg 😉😅

He jetzt in der 19ssw ist der p... wohl nicht mehr zu sehen oder weggeklappt 😅 3 Ärzte meinten junge jetzt Ist sich meine Ärztin gar nicht mehr sicher sie sieht nix mehr aber die scharmlippen erkennt sie auch noch nicht zu 100 % was sagt ihr ? Liebe GrĂŒĂŸe

💙 oder ❀

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich seh da eher die 3 striche :) halt uns doch auf dem laufenden was rausgekommen ist

4

đŸ„° Klar kann ich machen

8

Es wird tatsĂ€chlich ein MĂ€dchen đŸ„°đŸ’

2

Das ist ein kleines MĂ€dchen đŸ©· definitiv 😅

3

Ich wĂŒrde mich ja mega freuen nach 2 Jungs wĂ€re Ein mĂ€dchen Tool đŸ„° aber Hauptsache gesund aber es sagten echt davor 3 Ärzte darunter auch ein Ferndiagnostker Tendenz junge dann ne junge klar und jetzt 😅 es bleibt auf jeden Fall spannend đŸ„°

5

FĂŒr mich auch definitiv ein MĂ€dchen.

Ich verstehe nicht, warum Ärzte immer viel zu frĂŒh das Geschlecht bestimmen. Bis zur 15. Woche sehen sie absolut gleich aus, erst dann verĂ€ndert es sich langsam.
Vor der 19./20. Woche kann man echt nichts drauf geben, das ist dann immer nur Zufall.

6

Oh mann wie geht sowas?đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ˜±
Ich kann es ja verstehen wenn man erst MĂ€dchen sagt und dann Junge, es kann ja sein dass es sich noch entwickelt! Wenn du weiss was ich meine😂
Aber erst Junge dann plötzlich MĂ€dchen? Ich meine der P....mann kann ja nicht abfallen 😂
Meine FÄ hat am Donnerstag auch eindeutig gesehen dass es ein Junge wird , wir natĂŒrlich auch, sie selber meinte das ist nicht zu ĂŒbersehen😂😂 und das in der 15.SSW đŸ„č

7

Warum wird hier Penis mit P. abgekĂŒrzt? Hab ich da irgendwas in den Regeln ĂŒbersehen?