hej meine Lieben <3
ich war vor einer Woche ungefähr beim Frauenarzt da würden die ersten Ultraschall Fotos von meinem Baby gemacht Ich war an dem Tag 13+6 SSW
ich habe die Hebamme gefragt ob man das Geschlecht erkennen kann und habe auch eine Antwort erhalten aber die meinte man kann erst ab der 20 ssw sicher sagen was es wird ich bin toootal neugierig
ich wollte trotzdem nochmal bisschen nach hacken
geschultes Auge gesucht
Also die Aussage teile ich nicht sooo ganz. Ich hatte bei 13+1 mein ETS und da haben wir ein Foto bekommen vom Po und da konnte ich deutlich 2 schamlippen erkennen. Bei 15+0 war ich dann wieder zur Vorsorge bei meiner Gyn und da war es dann so gut wie sicher, dass es ein Mädchen ist. Was sich dann weitere 4 woxhen später beim 2. Groswn Schall bestätigte. Die Ärzte dürfen sich nur nicht vor der 15ssw äußern.
Bei deinem Bild kann ich jetzt leider nicht erkennen, was es sein könnte.
Bei der Frage um welches Geschlecht es sich handeln könnte kam es von der Hebamme wie aus der Pistole geschossen ich vermute auch das sie nur so daher geredet hat von wegen es ist nicht sicher weil bei meinen anderen 2 SS hat man sofort gesehen welches Geschlecht es ist
Der Nub liegt parallel zur Wirbelsäule, also Mädchen auch die Gabelform spricht dafür.
Eine schöne SS.
genau das habe ich auch so von der Hebamme mitbekommen das es ein Mädchen ist zwar nicht 100% wie sie meinte aber das kam wie aus der Pistole geschossen ich weigere mich zu glauben das sie sich täuscht😊 vielen vielen Dank❤
Würde auch auf Mädchen 🩷 tippen.
Da ist kein eindeutiger NUB. Bei dem Bild wäre es raten.
die Hebamme meinte es sei ein Mädchen 😊
Da es 50:50 ist ist die Chance auch hoch dass es so ist
Aber man sieht auf diesem Bild trotzdem keinen NUB
Bei diesem Bild sieht man den NUB. Also damit du weißt was ich meine
Würde auch Mädchen sagen
Ah das ist neu. Gar nicht gesehen dass da 2 Bilder sind xD hab nur das eine Bild gesehen.
Ja also auf dem 2 Bild eindeutig Mädchen. Wie bei meiner Tochter. Glückwunsch
😆 😍Vielen Dank ich hab meine anderen Ultraschall Fotos verglichen mit dem Screen von der NUB theorie ich kann immer noch nicht glauben das ich ein Mädchen bekomme nach 2 Jungs das ist unglaublich schön ein wunsch geht in damit in Erfüllung😊
Das freut mich für dich