Frühes Outing

Hallo zusammen,
ich wollte Mal hören, wer von euch schon ein frühes Outing hatte und ob es sich dann bewahrheitet hat?
Ich rutsche morgen in die 13ssw und FA sagte wird ein Mädchen, natürlich mit dem Hinweis jetzt könne man das nicht 100%sagen, aber es sähe sehr danach aus.
Bitte keine Geschlecht ist doch egal Kommentare, ist es natürlich, ich find's trotzdem schön ein bisschen zu spekulieren 😊

Blieb es beim Outing in der 12/13 SSW?

1

Vom Arzt hab ich’s so früh nicht gesagt bekommen, dürfen sie ja eigl auch nicht.

Aber ein paar Mädels haben bei mir den NUB bestimmt bei 11+6 und es hat gestimmt.

Lg
38+3 🩷

2

Wir haben bei 13+0 ein Mädchenouting mit 80%iger Sicherheit bekommen (Feindiagnostik). Sowohl NIPT als auch spätere Untersuchungen haben das bestätigt.

3

Hallo
Bei meinem Sohn blieb das outing nicht. Also erst hieß seh Mädchen. Erst in Woche 34 junge.
Jetzt bleibt es bisher
Hatte 13+2 die outings für 2 jungen
Bin jetzt 24 Ssw und ist sehr eibdeutig

Bei meiner Tochter hatte ich das outing erst sicher in der 19 ssw

4

Bei mir hieß es bis 25 ssw Mädchen und dann junge

5

Tendenz mit 85 % Sicherheit laut Arzt gab es an 12+5, ebenfalls ein Mädchen.
Das wurde durch den Nipts, aber auch spätere Ultraschalle bestätigt.

6

Nein, bei mir nicht. Zu dem Foto (13.ssw) sagten mir alle es wird ein Mädchen. Es wird aber ein Junge.

7

Unser Sohn hat sich in der 13 SSW klar und deutlich gezeigt und Ja, er ist ein toller Junge, der uns immer wieder gerne sein bestes Stück präsentiert hat im US 🤣 allerdings meinte unsere Ärztin auch, dass es keine Tendenz ist, sondern sie es klar und deutlich sieht.