Ramzi Methode

Was würdet ihr sagen wird es laut Ramzi. Ist 6+1 also in der 7. ssw vaginal geschallt

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab das Foto falsch herum gepostet. Der schwarze Kreis muss oben sein, dementsprechend sieht man die Anlage in der Fruchthöhle auf der linken Seite. Das spricht nach der Ramzi-Methode für Mädchen. Mein Gefühl sagt mir ebenfalls Mädchen.

2

Von der Methode her wäre es ein Mädchen.
Allerdings kenne ich leider niemanden wo das bisher gestimmt hat .. bei mir selbst wäre es nach der Methode auch ein Junge geworden erwarte aber ein Mädchen :)

3

Ich hab den Gegencheck mit meiner Erst Schwangerschaft gemacht und auch da sitzt es links und es wurde ein Mädchen. Ich hab von Anfang an mit den gleichen Nebenwirkungen wie bei meiner erst ss zu kämpfen und ich hatte 3 Tage vor es GV. Ich bin mir wirklich seeeehr sicher, dass es bei mir stimmt. Werde aber auch in der 12. Woche noch versuchen ein seitliches Bild zu bekommen um die Nub-Theorie zu machen. Die gab ich letztes Jahr nämlich gemacht und seit der 11. ssw gewusst, dass es ein Mädchen wird.

Ich glaube ganz fest an due nub-Theorie und an mein Gefühl 🤪

6

Bei mir hat’s gestimmt 😃 sah ziemlich ähnlich aus wie bei der TE und wird ein Mädchen laut NIPT

4

Ich bin kein Profi aber geht es nicht darum wo der dottersack ist, bzw wo beim dottersack das Embryo liegt denn man will ja wissen an welcher seite der Nabelschnur Ansatz sein wird (oder?) Und ich erkenne dort keinen dottersack. Ich kann aber auch falsch liegen 🙈

5

Ich habe mir ein YouTube Video von babybauchblog über die Ramzi-Methode angeschaut, da erklärt sie wie man genau rausfinden kann und welche Voraussetzungen es hat. Auch wie man das Bild halten muss. Schau dir das gerne mal an, ist sehr interessant erklärt und nicht all zu lang.