Frühes outing ..Erfahrungen ?

Hallo ihr lieben 🫶🏻

Wir haben bei der feindiagnostik bei 12+6 ein Termin gehabt und unsere Ärztin meinte sie ist sich ziemlich sicher über das Geschlecht von unserem Baby. Aber irgendwie kommt es mit so früh vor um „sicher „ zu sein oder was meint ihr ? Bei meiner Tochter war sie sich in der 15 ssw auch “ziemlich sicher “ und hat gepasst 😝 es ist egal was kommt wir freuen uns mega über beides aber würde gerne eure Meinung hören und Erfahrungen ä.
Lg

1

Bis Ende der 14 Ssw sehen beide Geschlechter gleich aus und Entwickeln sich dann entweder zur Klitoris oder Penis weiter. Mit so frühen Aussagen wäre ich etwas vorsichtig. Würde lieber nochmal bis zum nächsten Termin abwarten.

2

Oh echt ? Okay das hat sie so nicht gesagt ..meinte nur mit guten Geräten kann man es ab der 12 ssw schon erkennen 😅 na dann warte ich lieber mal ab 😅 danke dir ☺️

3

Hier hab ich mal ein Bild da kann man es gut drauf erkennen.

4

Meine Ärztin hat es bei beiden Kindern auch in der 13. Woche schon sicher bestimmt. Hat sich auch nicht mehr geändert. 😊
Sie hat auch sehr neue Geräte das macht vermutlich schon einen großen Unterschied.

Bestätigt hat sie es dann nochmals in der 17. Woche.

Alles Liebe! 🍀

10

Waren es dann Jungen oder Mädchen? :)

11

💙 + 💙

5

Ich wusste bei meinen Kindern zwischen der 11. und 13. Ssw schon was es wird. War ziemlich eindeutig. Das alle Geschlechter da immer noch gleich aussehen stimmt nicht. Es kann schon weit entwickelt sein oder auch nicht. Aber dass es nie eindeutig ist, ist schlichtweg falsch

9

Was war es dann? Jungen oder Mädchen? :)

12

Beides

6

Ich habe es bei beiden Kindern auch in der 13. Woche erfahren. War korrekt, hat sich nicht verändert.

7

Was war es dann? Junge oder Mädchen? :)

8

Sowohl als auch 😉