Hey ihr Lieben, bei meinem letzten Beitrag konnte mir leider keiner eine Antwort geben. Heute habe ich ein neues US-Bild bekommen, kann man hier die Ramzi-Methode anwenden? Liebe Grüße 🥰
Ramzi-Methode Experten gesucht
Hallo
Grundsätzlich ja. Kannst du kurz erläutern was genau auf dem Bild ist, ich sehe nur den Dottersack oder ist das der Embryo?
Also rechts der helle „Fleck“ ist das Baby und links ist der dottersack.. hatte am Montag leider noch keinen Herzschlag zu sehen bekommen & soll morgen nochmal zum Frauenarzt fahren & wir hoffen auf einen Herzschlag. Leider ist das Baby von letztem Montag auf diesen Montag nur 1mm gewachsen, dafür sind die Fruchtblase & der Dottersack größer geworden. Ich hoffe sehr, dass wir morgen einen Herzschlag sehen.. laut Berechnungen bin ich seit Sonntag in die 8. Woche gerutscht, aber der Eisprung kann sich natürlich verschoben haben und ich bin noch früh dran 🥹 wir hoffen auf das Beste.
Ach du Liebes🙈. Ich hoffe soo sehr für euch, dass das Kleine sich noch entwickelt & alles gut geht. Bitte berichte - ich drücke dir die Daumen. 🍀