19ssw Geschlecht Mädchen soll ich meine Ärztin vertrauen?

Also ich kann ja auch ein Bild hier anschließen aber da sieht man nichts vom Geschlecht,die Ärztin hat mir das mit einem Umschlag mitgegeben und ich kann mich nicht mal freuen wenn ich lese wie oft das vor kommt das Mann später doch ein Zipfel sieht.🥲

1

Hey, ist bei mir ähnlich... haben sogar schon beim ersttrimester Screening in der 13. Woche Tendenz Mädchen bekommen und letztes mal in der 17. Woche hieß es von einer anderen Ärztin "sieht sehr nach Mädchen aus". Aber habe hier so oft gelesen wie oft sich das Geschlecht dann doch geändert hat. Ich weiß dass es am wichtigsten ist, dass das Baby gesund ist aber bei den neuen Geräte heutzutage sollte man doch eigentlich meinen, dass solche Täuschungen eher sehr selten vorkommen oder? 😅
Kann dir mal ein Bild von unserem letzten Termin zeigen, nächste Woche haben wir wieder einen Termin, mal schauen ob es dann noch mädchen heißt. Habe mal im Internet nach Bildern geschaut, bin aber nicht richtig fündig geworden weil wir nur eins vom seitenprofil bekommen haben, wo man aber trotzdem so einen Strich sieht 😅
Liebe Grüße 😊

2

Also so Striche sieht man bei mir auch 😂 dein Scan Bild ist genauso ein Fragezeichen wie bei meinem haha mein Termin ist erst in 3 Wochen wieder aber ich mein wieso soll die Ärztin sagen es ist ein Mädchen wenn sie sich nicht sicher ist,vorallem ich hab schon 3 Jungs das weiß sie ja auch trotzdem hat sie mir ein sehr sicheren outing gegeben 😂🤷🏻‍♀️

3

Weist du noch ob es bei deinen jungs anders aussah als bei uns jetzt? 😅 man will ja auch einfach doch ein paar Kleidchen kaufen oder Latzhose 😅 und einen Namen braucht man auch! Also wir haben tatsächlich nach dem letzten Termin 2 oder 3 rosa Outfits gekauft und einen Namen haben wir auch schon 😂💕

weitere Kommentare laden
6

Hi, habt ihr eigentlich diesen harmony Test machen lassen? Weil der soll anscheinend sehr sicher sein.

7

Nein ich zumindest nicht haben durch Ultraschall das Geschlecht erfahren

8

Hey, wir hatten eigentlich vor den machen zu lassen auch mit geschlechtsbestimmug aber bei der feindiagnostik hat mir die Ärztin eher davon abgeraten, da der test in meinen Alter sehr fehlerbehaftet sei. Also dass wir ein falsch positives Ergebnis bekommen würden. Da beim ultraschall dann alles unauffällig war, haben wir nur im Blut die biochemie - also die chromosomenstörungen checken lassen

weitere Kommentare laden