Geschlecht zu 99% sicher?

Hallo 🙈
Ich hatte heute einen Frauenarzttermin in der 18.SSW. Meine FA meinte, sie is sich zu 99% sicher, dass ich ein MĂ€dchen bekomme! 😍

Wie sicher denkt ihr ist das bereits? Hat von euch jemand was Àhnliches um diese SSW rum gesagt bekommen und dann wars doch ein Junge?
Und wĂ€re euch das Outing schon sicher genug um sĂŒĂŸe MĂ€dchensachen zu kaufen?

Danke fĂŒr eure Antworten đŸ€—

1

Hallo
Also bei meinem Sohn hieß es bis zur 34 Woche es wird definitiv ein MĂ€dchen. Es war echt ne Überraschung.

Meiner Tochter war ja outing war in der 19 Ssw richtig.

2

Nein wĂŒrde ich tatsĂ€chlich nichtđŸ«Ł
Mein Sohn war bei 20+6 noch eindeutig ein MĂ€dchen und bei 21+2 dann unverkennbar ein Junge😅

Ich hab jetzt in der 17. Woche auch ein Jungsouting bekommen, deckt sich auch mit meinem GefĂŒhl. Dennoch ist mir das ehrlich gesagt noch zu unsicher und ich warte wieder die FD ab.

LG

Noemi mit 🩊 (16+3)

3

hatte gestern termin, ende 17ssw, sie meint bei mir auch dass sie sich ziemlich sicher ist, dass es ein mĂ€dchen wird. hatte 3 mal drĂŒber geschalt.
ende juli oder anfang august hab ich das organscreening & bis dahin warte ich mit den babysachen. es bleibt auf alle fÀlle spannend!