Jemand erfahrung gemacht?

Und zwar meinte meine Frauenärztin so Unsicher es ist ein Mädchen.. kein Sicheres Ja oder nein...
hab auch noch nichts gekauft...

Aber mein bauchgefühl sagt es sei ein Junge...

Meine frage jetzt hat jemand erfahrung gemacht mit chinessischen Empfängniskalender?

bei Meiner ersten SS mit meiner Tochter hat er gestimmt.

Bei meiner schwester hat er auch gestimmt.

Laut dem Kalender Wär's ein junge nähmlich..🤔

1

In welcher Woche bist du denn?

Rein logisch betrachtet kann das leider null aussagekräftig sein. Dann müsste ja jede Frau, die in deinem Geburtsmonat geboren ist und deren Empfängnis im gleichen Monat wie bei dir stattgefunden hat, das gleiche Baby-Geschlecht bekommen. Wie soll das rein medizinisch möglich sein? Die Wahrscheinlichkeit, dass es stimmt, ist genau so hoch wie beim Pendeln oder Würfeln (1-3 Junge, 4-6 Mädchen). ;-)

Ich befürchte, da hilft nur Geduld.

(Aber ich versteh dich trotzdem ein wenig, Orakeln macht ja Spaß!)

Bearbeitet von blancanieves
2

26+3 bin ich heute...

meine schwägerin ist auch seit Januar Schwanger
und bei ihr kommt Mädchen raus.. drum bin ich sehr neugierig..

und bei meiner schwester oder bei meiner freundin kommt genau das was die entbindet haben raus🙈

3

Ich habs mal spaßeshalber probiert, bin 19. Woche und es stimmt tatsächlich mit der angeblich recht sicheren Progonose der Ärztin überein. Und für eine Freundin, deren Zeugungsmonat ich weiß, stimmt es auch.

Aber auf dieser Seite haben auch 42% der Frauen abgestimmt, dass der Test daneben lag. Lustig ist es trotzdem. :)
https://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-empfaengniskalender/

Also wie gesagt, es ist Wahrsagerei, denn worin soll die medizinische Grundlage liegen?

Bearbeitet von blancanieves
weiteren Kommentar laden
5

Also diese Kalender und so das ist alles 50:50 Chance beim einen stimmtes beim anderen nicht. Da kannst du auch gleich eine Münze werfen. Aber wenn du schon in der 26 Ssw bist müsste man es doch schon eindeutig erkennen können. Oder hast du ein Ultraschallbild vom Nub das ist viel zuverlässiger.

6

hab komische Ultraschallbilder bekommen da ist nix zu sehen☹️☹️

Bearbeitet von unbekannt97
7

Bei meiner Tochter damals gestimmt und jetzt bei meinem Sohn hat es auch wieder gestimmt!🤷🏻‍♀️😂
Lg Melo 👧🏼🌟🌟🤰🏻💙

8

Danke für deine Antwort😍

bei mir hats bei meiner tochter gestimmt und jetzt kommt junge raus mal schaun ob das stimmt...

9

Bei mir hat es nie gestimmt. Aber bei dem hier schon ist so ein Mondkalender mit Sternzeichen. Hänge mal ein Bild ran oben steht die Internetseite. Aus Spass vielleicht stimmt es ja.

weitere Kommentare laden
13

Hey,

bei meiner Tochter hat der Kalender damals gestimmt. Jetzt, in meiner zweiten Schwangerschaft Ware ich mir so unendlich sicher, dass es ein Junge wird und der Kalender sagte auch Junge.

Tja, seit Sonntag wissen wir es wird wieder ein Mädchen ;)