Hi ihr Lieben,
mein Mann und ich haben um die 25.Ssw herum erfahren, dass wir ein Mädchen kriegen. Beim ersten Schauen war meine Fä sich sehr unsicher und hat uns angeboten am nächsten Tag vorbeizuschauen, weil das Baby etwas ungünstig gelegen hatte. Beim 2. Mal war sie sich wiederum sehr sicher. Während des dritten Screenings beim nächsten Termin sprach ich sie darauf an, ob es denn wirklich noch ein Mädchen ist. Sie hat etwas geschaut und meinte nur „Wenn ich Mädchen gesagt habe, dann ist es eins“. (Hätte ich sie nicht darauf angesprochen, hätte sie nichtmal geschaut..) Da dachte ich mir noch okay soweit so gut, sie ist sich eigentlich sehr sicher. Doch wie es ja kommen mag fragte sie mich gestern während des Ultraschalls (33.Ssw), nachdem sie 2 Sekunden geschallt hatte, ob sie zuvor wirklich Mädchen gesagt hatte. Ich meinte natürlich vollkommen verblüfft und verwirrt „Ja ganze 3 Mal“. Sie meint, dass sie nun einen Hodensack sehen kann. Der sah auch relativ rund aus, war jedoch nur von der Seite zu sehen. Den Penis hat sich nicht finden können. Sie hat gute 10 Minuten geschaut, vaginal und auch über die bauchdecke geschallt. Nun bin ich aber total verwirrt. Sieht man den Penis denn wirklich so schwer? Mein Baby hat meist die Beine eng beieinander, sodass man schwer von unten (?) schauen kann..Ich bin mir aber so unsicher mit ihren bisherigen Outings. Irgendwie ist sie selbst immer verunsichert…Wer hat sowas erlebt? Können es auch stark geschwollene Schamlippen sein? Kann ich im Kh nochmal schauen lassen, was es nun wird ?
Erst Mädchen, in der 33. Ssw Junge ?!
Oh Du arme so ein Hin und Her. Ja ich habe es schon öfters gehört das es später dann doch ein Junge ist. Manche erfahren es auch erst bei der Geburt und sind erstmal verwirrt das was anderes bei raus gekommen ist. Man hat ja auch schon einen Namen und Sachen besorgt und sich auf das Geschlecht eingestellt. Manche Jungs sind darin sehr geschickt den Penis hoch zu klappen so das es wie geschwollene Schamlippen aussieht. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das du bald Klarheit hast welches Geschlecht dein Wunder wird.
Vielen Dank ♥️♥️
Hast du vielleicht outing Bilder vom Mädchen und vom "Jungen " ?
Nein wenn hat er immer nur eins vom Gesicht ausgedruckt.
Oh Mann davor hab ich so Angst,obwohl sich doch meine Ärztin auch sicher war beim outing und das Baby lag echt perfekt dann hat sie nochmal 3D geschallt aber jetzt wenn ich wieder sowas lese binich wieder verunsichert
Ja ich auch. Bekomme nach 2 Jungs ein Mädchen und die können ja oft noch zu Jungs werden. Habe diesmal zum Glück die Geschlechtsbestimmung mit machen lassen und es wurde auch schon mehrfach von 2 verschiedenen Ärzten bestätigt. Aber am Anfang war ich da auch echt Skeptisch. In den nächsten Tagen seh ich es ja dann. 😄
Nur ins kh fahren um zu wissen was es wird, wird glaub ich nix werden.
Ist ja ein Krankenhaus.
Aber ggf hast du die persönliche geburtenanmeldung!?
Da hat der doc auch geschallz und mir das Geschlecht nochmal bestätigt
Seh es doch locker.
Es wird ein Ü Ei
Die Geburtsanmeldung findet übernächste Woche statt. Wird da auch ein Us gemacht? Das würde ich dann natürlich nochmal nutzen :)
Ja bei mir wurde da einer gemacht.
Ü Ei!
Die Johanna einer Freundin war dann doch ein Paul und die Sophie der Arbeitskollegin meines Mannes war dann doch ein Dennis.
Ohne Chromosomenbestimmung kann man das halt nicht 100%ig genau sagen. ;)
Hast du vielleicht irgendwelche Bilder vom Nub oder so? Vielleicht können wir dir damit etwas weiterhelfen?
Vielen Dank für eure Antworten ♥️ Leider habe ich kein Bild, worüber ich mich auch sehr ärgere..
Oh, Freunde haben auch ein Mädchen "erwartet" und einen Jungen bekommen. Steckste nich drin.
Unsere Tochter war bis zur 20 oder sogar 23. Woche ein Junge - da muss man schon erstmal wieder "umdenken" 😅
Beim zweiten Kind haben wir deshalb dann beim Chromo-Test auch das Geschlecht bestimmen lassen. Ich mag keine Überraschungen 😂
Alles, alles Liebe! Bald wisst ihr es genau 😍