Hallo ihr lieben,
Schon seit beginn meiner eigenen SS schaue ich hier gerne vorbei und rate fleissig mit, was eure Babys denn werden. Nun war bei mir heute der erste US bei 6+3 vaginal. Ich habe das bild direkt auf den kopf gestellt, damit ihr euch nicht verbiegen müsst 🫣 ich sehe leider keine plazenta oder Nabelschnuransatz. Nur dass mein Seepferdchen auf der rechten seite der Fruchthöle ist. Was sagt ihr?
LG
Ramzi - Mädchen oder Junge? US Vaginal 6+3
Hallo Liebes
Sehr gut, dass du schon Mal gedreht hast😊.
Da ich den Dottersack nirgends sehe, vermute ich, dass sich dieser nah beim Embryo befindet. Meine Tendenz würde dann somit Junge lauten.
Berichte, wenn du mehr weisst.
LG
Danke das wäre demnach auch meine Vermutung 😊
bei mir hat die ramzi methode nicht gestimmt, ich bekomm lt. FA ein mädchen & es war aber lt. ramzi ein junge
Hast du vielleicht ein US zum vergleich? 🫣 falls es dir nichts ausmacht 🤗 finde es einfach spannend und weiss dass es nicht immer Stimmen muss
hey ! leider nein i hab mir vor einiger zeit gesagt, dass ich keine us-bilder mehr ins internet stelle aber du kannst es mir voll gerne glauben ☺️
also lt. internet sind die vaginaln bilder normalerweise nicht zu drehen nur bei den abdomensonografien. ausser du weißt, dass das gerät von deiner FA gespiegelt is. meines gehört nämlich nicht auf de kopf gestellt da es nicht spiegelverkehrt ist.