Erfahre wirklich zum ersten mal von der ramzi methode. Hab noch kein ultraschallbild, bei wem hats gestimmt? Und ab welcher sse mit bild kann man das sagen?
Bei wem hats gestimmt?
Bei mir hat es gestimmt. Ab wann man das sehen kann kommt halt immer auf das Bild an, ob man dort die Plazenta sieht.
Bei mir hat die Ramzi Methode und die Nub Theorie gestimmt, ist aber trz nur ein Mythos. Würde mich also nicht drauf verlassen,
Die Ramzi Methode funktioniert soweit ich weiß nur mit dem US bis zur 12.Woche
Und die Nub Theorie erst viel später.
Ich hatte es einfach aus Neugierde mal ausprobiert gehabt 🤷🏻♀️😬
Ramzi bis 8 Ssw 50:50 zuverlässig und Nub ab 12 - 14 Ssw seitliches Bild. Die Nub Theorie ist am zuverlässigsten.
Bei mir hat die ramzi Methode bei den Zwillingen nicht gestimmt. Sie lagen komplett entgegengesetzt mit den Anlagen. Also laut ramzi konnte es nur junge und Mädchen werden. Aber es werden definitiv 2 Jungs.
Ich glaube Ramzi funktioniert nur bis zur 9. Ssw
Bei meinem Sohn hat es gestimmt. Bei der jetzigen Schwangerschaft weiß ich es noch nicht
bei mir hat die ramzi methode nicht gestimmt, alle anderen theorien hab ich nicht angewendet. nub theorie lt. bild eventuell ein mädl.
bekomm lt. FA ein mädi 🩷 trotzdem halt ich von der nub theorie gleich viel wie von der ramzi methode. nämlich nichts 😂
Bei mir haben beide Theorien gestimmt. Somit wusste ich bereits in der 7. ssw Woche was es wird. Sicher war ich mit mit dem nub Bild. Da hatte ich aber echt Glück, dass man ihn gut sehen konnte.
Das ist be glückssache ob man beim 1. trimester screening ein gutes seitliches Bild bekommt