Hey ihr Lieben!
In der 16.SSW habe ich ein sehr sehr sicheres Outing bekommen!
Es wird ein Junge (siehe USB)!
Die FÄ meinte da wird auch nichts weg wachsen oder abfallen!😂
Viele sagen aber dass es doch ein Mädchen wurde, hier kann es aber garnicht sein oder ?
Ich meine ihr könnt es doch auch sehen oder ?😂🤔
Ps.: mein Termin ist morgen früh!😂
Lg Melo
100% Junge!!??
Huhu, ich habe drei Jungs und das Auto auch definitiv ein kleiner Junge 😄 herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀
Vielen dank für die Antwort !💙 🙈
Dankeschön!🍀
Das Auto 🤣🤣 ich liebe mein Handy 🥴🙈 aber du hast mich ja trotzdem verstanden, haha😂
Das ist sowas von definitiv ein Junge. Habe auch 2 😄
Vielen dank!💙
Mein Mann hat mich heute morgen verunsichert wenn ich ehrlich sein soll!
Er meinte was wenn es doch kein Junge ist?!
Ich meine Hauptsache gesund! Aber ich habe mich jetzt so auf einen jungen eingestellt !🤣
Bei seinem Kollegen der Frau hat man wohl bis zum Ende Junge gesagt und als das Kind auf die Welt kam war es wohl ein Mädchen! Was ich garnicht verstehe!😂
Danke nochmal für die zweite Meinung!🥹💙
Ich glaube da musst du dir wirklich keine Gedanken machen. Der kleine Schatz zeigt ja richtig gut sein Prachtstück 😉🤭
Das ist 100 Pro ein Junge er zeigt was er hat. 😊 Hab auch 2 daheim da sah es auch so aus und nun beim Mädchen ganz anders. Die Verwechslungen sind meisst bei frühen Mädchen Outings die dann später doch zu Jungs werden. Bei Jungs eher selten. Manchmal ist bei den Jungs der Penis hochgeklappt und es werden grosse Schamlippen im US vermutet, dass ist bei deinem Bild definitiv nicht der Fall.