Nub Zheorie ? Skull Theorie ?.. und was es nicht alles gibt. Ein Ahnung? Ja, Nein Vielleicht? đŸ€Ł

Huhu ihr lieben,

Ich bin morgen 17+0 und hab nachmittags wieder einen US Termin. Nach dem letzten Termin vor 4 Wochen, hatte ich ein spontanes BauchgefĂŒhl was das Geschlecht anbelangt und vielleicht... Aber nur vielleicht 😅 wird es morgen ja schon sichtbar sein.
Ist das der Nub auf dem Bild und wenn ja was glaubt ihr denn was es ist? Bzw gibt es ja noch so viele Theorien 😅 ich hab Lust auf ne Runde RĂ€tsel raten. 😝

1

Hallo Liebes💕

GemĂ€ss NUB wĂŒrde ich auf ein MĂ€dchen tendieren.

LG

2

Also ist das StĂŒrzelchen da wirklich der Nub ja đŸ€­

3

Hallo :), also der Nub ist auf alle FĂ€lle sehr gut sichtbar.
Ich hingegen wĂŒrde auf einen kleinen Jungen tippen, da der Nub doch schon recht steil nach oben zeigt im VerhĂ€ltnis zur WirbelsĂ€ule, aber ich bin auch keine Ärztin...

Wie ist denn dein GefĂŒhl? ❀

4

Eindeutiger Jungen Nub wĂŒrde ich sagen💙

5

Die eindeutige Form vom NUB sieht man leider nicht aber wenn ich mir das so angucke sieht es eher nach MĂ€dchen als nach Junge aus

6

Also meine Lieben vielen Dank fĂŒrs mitrĂ€tseln.
Mein GefĂŒhl war seit 13+2, dass es ein MĂ€dchen wird. đŸ€­

Heute zu 17+0 hieß es seitens der FÄ "mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein MĂ€dchen" als sie uns entsprechende Stelle im Ultraschall zeigte 😅 war da auch fĂŒr mich sehr deutlich das kleine "Böhnchen", wie sie es nannte, zu erkennen. Nach Jungen sah da wirklich garnichts aus đŸ€­đŸ€­đŸ€­â€ïž