Junge oder Mädchen ? 21+5

Hallo Ihr Lieben, freue mich mal hier etwas mit euch zu teilen. Ich brauche dringend einen Rat und eure Meinung.
Ich bin gerade in der 21+5ssw.
In meiner 15ssw wurde uns das Geschlecht von meinem damaligen Frauenarzt mitgeteilt und er war sich ganz sicher das es ein Junge wird dabei. Als wir das Ultraschallbild gesehen haben waren wir uns auch zu 99% sicher denn es sah aus wie ein schniedel.Seit meiner 17 ssw habe ich eine neue Frauenärztin da wir umgezogen sind. Seit dem konnte sie mir das Geschlecht Junge nicht bestätigen weil sie nichts sah, wobei ich mich frage wo Hoden und Pipimann plötzlich hin ist. Jetzt in der 21+5ssw eindeutig Mädchen ? Dazu das Bild. Ich verstehs nicht und brauche bitte eure Meinung, es ist unser erstes Kind wir freuen uns über beides aber hätten auch gerne Klarheit

1

Tut mir leid, ich erkenne da einfach nichts

2

Schade , danke trotzdem .

3

Also für mich sieht das eingekreiste aus wie ein Penis 🤔

4

Das eingekreiste ist der Bauchnabel laut meiner Frauenärztin, daher habe ich es markiert um es schonmal auszuschließen 😂

6

Also ich würde das so sehen 😅🤔 ich habe auch drei Jungs und bei denen sah es auch ähnlich aus. Bin gespannt was dein Bauchbewohner dann im Endeffekt ist 😄 aber ein Penis kann zb auch mal nach oben geklappt sein.
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und berichte doch mal nach dem nächsten US☺️
Zeig doch mal das Bild aus der 15 ssw?! 😊

Bearbeitet von -maische-
weitere Kommentare laden
5

Hallo
Für mich sieht es klar nach Mädchen aus - meine sah in der 20 ssw sehr ähnlich aus.

LG

8

Danke für deine Antwort. Hast du auch ein Bild ?

9

Finde tatsächlich sieht nach drei Strichen aus
Ergo Mädchen
Ich bin sehr gespannt :)

10

Ich auch ☺️ danke für deine Antwort 👍