Hallo ihr Lieben,
gefühlt sehe ich hier im Forum nur Mamis, die derzeit mit Mädchen schwanger sind.
Irgendwie finde ich das total spannend, täuscht das oder gibt's vielleicht hier einfach mehr Mädchenmamas? Wäre schön, wenn ihr abstimmen würdet 🥰
Ich bin aktuell in der 11. Woche und schon sehr sehr gespannt was es wird. Erfahre es wegen dem NIPT Test an 14+0
Haben schon einen (fast) 3 Jährigen Bub Zuhause 💙
Umfrage Babygeschlecht
Bei uns im Bekanntenkreis gibt es gefühlt eh mehr Mädchen als jungs. Einige haben einen sohn und eine Tochter, aber viele, die ich kenne, haben zwei Töchter oder erwarten die zweite und auch wir erwarten gerade Mädchen 2+3. Familien mit mehreren Söhnen kenne ich irgendwie kaum (zumindest im Kindesalter)
Am Ende geht es sich ja doch annähernd 50:50 aus, aber interessant ist das schon.
Total interessant 🥰 bei uns im bekannten und Familienkreis gibt es sehr viele, die zwei Jungs haben oder das erste zumindest ein Junge war. Du hast vermutlich Recht, dass es am Ende ziemlich genau 50/50 raus geht.
Hier im Forum habe ich aber so so viele Beiträge gelesen von Mädchenbabys im Bauch, dass ich dachte, ich mach einfach Mal eine Umfrage und tatsächlich (entgegen meinem denken oder Gefühl) sind bisher viel mehr Jungs dabei 😊
Vielleicht sind Mädchenmamas besorgter oder ich lese nur die Beiträge von Mädchenmamas 😂😂
Wir bekommen 2 Jungs 💙💙 hab jetzt für einen abgestimmt
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück 💙💙
Danke ☺️
Ich weiß es noch nicht - erfahre es auch hoffentlich beim nächsten Termin Ende Juli 🥰 Aber bei uns im Bekanntenkreis sind nur Jungs! Insgesamt 11 Jungs zu 2 Mädchen 😅 Bin schon so gespannt was es bei uns wird!
Wir bekommen (hoffentlich heute) das zweite Mädchen.
Der Opa dreht schon völlig durch, weil es nun die 5. Enkelin wird und er sich so sehr einen Enkel gewünscht hätte 🤷🏻♀️
Witzig wie sich das je nach eigener "Bubble" unterscheidet. Wir "können" im Freundeskreis fast nur Jungs:
Mit 5 Schulfreundinnen, die inzwischen Kinder haben, kommen wir bisher auf 6 Jungs und 1 Mädchen.
Junge #7 wächst gerade noch in meinem Bauch 🤷
Tatsächlich ist es so das immer etwas mehr Jungs geboren werden als Mädchen. Schon immer ist das so😅. Aber als ich mit meinem Sohn schwanger war, haben auch alle um mich herum Mädchen bekommen bis auf beim Rückbildungskurs da waren aufeinmal fast nur Jungs
Hallo,
wir bekommen nach zwei Jungs 🩵🩵jetzt unser erstes Mädchen 💕
Im Bekanntenkreis sind es mehr Jungs als Mädchen ☺️
Wir bekommen nach 2 Jungs ein Mädchen, was hoffentlich bald sein wird 😅 (Ssw 40+3). Im Bekanntenkreis sind es auch alles Jungs ausser mein Bruder der hat ein Mädchen. Ich glaube mal gelesen zu haben das es tendenziell mehr Jungs als Mädchen gibt.
Bei uns gibt es fast ausschließlich nur Jungs😅
Meine Schwester und ich sind die Einzigen, die beide Geschlechter haben.
Ich bekam vor 2 Wochen ein vorsichtiges Jungsouting.
Das wird einfach nur die persönliche Wahrnehmung sein🙂