Hallo ihr Lieben,
ich kenne mich mit Ultraschallbildern und den verschiedenen Methoden zur Geschlechterbestimmung überhaupt nicht aus.. bin aber neugierig was ihr sagt! ☺️
Ich freue mich sowohl über einen Jungen als auch über ein Mädchen - ich bin einfach nur soooo gespannt und kann nicht mehr länger warten 😄
Habt ihr einen Tipp?
Das erste Bild ist aus der 6. SSW, die beiden nächsten müssten 8.-9. SSW gewesen sein und die beiden letzten von heute - 12. SSW.
Danke für eure Tipps 💌
Was könnte es werden? Bin so neugierig 🫣
1 von 5
2 von 5
3 von 5
4 von 5
5 von 5
1
Ein Baby.💕
So früh sieht noch alles gleich aus. Und diese ganzen Theorien sind nicht sicher, da kann man auch einfach so raten.
Ich rate einfach mal : ein Mädchen 😊
Lg
2
Ramzi habe ich nie verstanden und für Nub sind die Bilder aus der 12 SSW leider noch zu früh. Kein Nub erkennbar :).
3
Glaube das dauert noch etwas, bist du das wirklich erkennen kannst. Manchmal hat man selbst ja so ein Bauchgefühl, ich habe von Anfang an gedacht trotz der Übelkeit und dem Erbrechen am Anfang, dass es ein Junge wird, tatsächlich hatte ich nachher auch Recht.
Wer weiß, vielleicht hast du auch ein Bauchgefühl und es liegt nicht falsch. Wünsche dir alles Gute!🥰