2 Jungs oder doch ein Pärchen

Hallo ihr lieben können sich 3 Ärzte so täuschen ? Ichbhab leider nur ein Bild aus der 15. Ssw heute sind wir in der 28+5 und liegen seit 3 Wochen im Krankenhaus wegen Zervixinsuffizienz offenem MuMu mit trichter von 1,3 cm ... und der gyn im Krankenhaus sagt plötzlich es sei ein Pärchen laut diesen Ultraschall Bildern

Mein gyn sagte es seien 2 Jungs ich bin im kh und hab nur Jungsklamotten dabei 🙄 wüsste langsam echt mal gern was in mir wächst klar 2 Babys und wichtig is das sie gesund sind !!

Aber evtl könnt ihr mir ja bisschen helfen ich höng die bildchen mal an ... also es geht nur um 1 denn das andere is definitiv ein Junge

Danke schonmal

1

sieht nach Mädchen aus....

2

Das ist der eindeutige Jun
ge dazu

3

Das sieht für mich nach Mädchen aus. Bei meiner Kleinen sah es auch so aus. Hab aber leider kein Bild davon.

4

Danke ... aber können sich 3 Ärzte so täuschen das ein vierter plötzlich sagt das ist ein Mädchen... und ändert sich ab der 15. Ssw noch was ?

7

Naja, man hört ja immer wieder, dass unerwartet das "andere" Geschlecht bei der Geburt rauskommt...15 ssw ist einfach sehr früh.

M.M.n. ist es ziemlich ziemlich eindeutig ein Mädchen. das ist bestimmt ein Schock, aber dass du nur "jungenklamotten" dabei hast ist doch total egal :D

weitere Kommentare laden
5

Wenn du dir so unsicher bist lass doch einen Harmony Test machen da kann man beide Geschlechter rausfiltern,lg

6

Hab ich gemacht und beim Harmony test kann man nur ei Geschlecht filtern ... zumal ich in der 29. Woche bin fa macht man keinen Harmony test mehr

9

Achso ich weiß dass man seit 2016 beide Geschlechter rausfiltern kann und ab der 11 Woche aufwärts sind da glaube ich auch keine Grenzen gesetzt,war nur nett gemeint.Aber ein zweites Mal wird dein Arzt soetwas sicherlich nicht durchführen.Alles gute Euch 3❤️

8

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Sieht für mich auch nach einem Mädchen aus 😊
ich hab mal gehört das Mädchen öfter verwechselt werden bzw spät erkannt werden. Und auch Ärzte sind nur Menschen auchh die können sich irren.
Das es gleich 3 waren ist natürlich verrückt aber kann wohl vorkommen.
Viel Glück und LG🍀

10

Danke 🙏

16

Mädchen 👧

17

herzlichen Glückwunsch erstmal ❤️:)

Ich würde auch sagen das es Mädchen ist. Ich sehe da keine Spur von jungen 🤔 😅

Bearbeitet von Veilchen700
18

Das erste was ich dachte, als ich das Bild sah: Definitiv Mädchen!

Bei meiner Tochter sah es auch so aus und noch bevor der Gyn sagen konnte was es ist, hatte ich es schon ausgesprochen😅

Ärzte sind auch nur Menschen und 15.Ssw ist, wie schon gesagt, sehr früh. Viele werden noch im Kreissaal überrascht, von daher☺️

Wünsche dir und den Mäusen alles Gute!🫶🏻

19

Danke ihr lieben Aber kann sich ab der 15. Ssw nich was ändern ?

20

Siehst du ja 😅
Vielleicht hatte sie einfach stark angeschwollene Schamlippen oder das Us-Gerät von den ersten Ärzten war nicht so gut, dass man es schlechter erkenne konnte.
Also wenn es kein Mädel ist, würde ich sagen ich fresse einen Besen.
Und wie gesagt, bei vielen ist auch erst zur Geburt die Überraschung groß, wenn das andere Geschlecht geboren wird, als erwartet.
Ist also alles möglich 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
26

Als ich tippe auch sehr sicher auf ein Mädchen :-)