Was sagt ihr Mädchen oder Junge?
Junge oder Mädchen
Ich hab mal auf junge getippt. Es ist natürlich noch sehr früh und das was ich denke zu sehen könnte auch die Nabelschnur oder so sein.
Alles Gute 😘🍀
Ab welcher woche ist das Geschlecht am besten erkennbar?
Man sagt ab der 20ssw kann man es relativ gut erkennen, wenn ich mich nicht täusche.
Bis zur 15 ssw könnte es sich noch ähneln.
Irgendwo hier in dem forum gibt es auch das passende Bild mit genaueren Angaben.
LG 🍀
es könntn doch auch 3 "striche" sein ?! also mädchen ?
Hattest du auch so ein Bild und es war ein Mädchen? Die Ärztin meinte ganz sicher ein Junge das war aber ca. 13+4 der Ultraschall , und jeder schreibt hier auch Junge also ich bin jetzt total verunsichert 😅
in der 14.ssw etwas sagen find ich schon recht früh da wurde bei uns noch garnicht geschaut. ich bin jtz aber auch keine ärtzin, meine meinte nur "viiiiel zuu früh" "kann sich alles noch entwickeln" hab auch schon mal was von angeschwollenen scharmlippen gehört die am schall dicker wirken.
bei mir wurde das erstemal in 17. dann 19 und jtz 22. ssw geschaut und es is somit sehr wahrscheinlich ein mädchen ☺️ warte einfach bis dahin und dann is es wohl ziemlich fix 😊
vl sind die 3 striche die ich mein ja auch die nabelschnur k.A. 🧐 i würd mich aber auf alle fälle auf deinen FA verlassen :)