Hallo Ihr Lieben, freue mich mal hier etwas mit euch zu teilen. Ich brauche dringend einen Rat und eure Meinung.
Ich bin gerade in der 26 ssw.
In meiner 15ssw wurde uns das Geschlecht von meinem damaligen Frauenarzt mitgeteilt, und er war sich ganz sicher das es ein Junge wird. Seit meiner 17 ssw habe ich eine neue Frauenärztin da wir umgezogen sind. Seit dem konnte sie mir das Geschlecht Junge nicht bestätigen weil sie nichts sah.In der 22 ssw hieß es eindeutig Mädchen. Gut endlich was eindeutiges und wir haben uns darauf eingestellt. Aber jetzt im Krankenhaus wird mir wieder Junge gesagt ! Ich verstehs nicht und brauche bitte eure Meinung, es ist unser erstes Kind wir freuen uns über beides aber hätten auch gerne Klarheit. Da ich mich da 0 auskenne könnt ihr mir vllt behilflich sein ? Danke im Voraus!
Mädchen oder Junge ? 25+3
Hallo.
Erstmal herzlichen Glückwunsch. 🍀
Ich bin auch absoluter Anfänger. Würde aber jetzt mal stark junge tippen da ich denke einen penis zu sehen.
Liebe Grüße 🍀😊
Vielen Dank für deine Antwort 😊 Grüße zurück
Ich würde auch Junge sagen. In dieser Woche sollte die Klitoris eigentlich nicht mehr zum verwechseln ähnlich geschwollen sein und ich meine, eindeutig etwas zu erkennen. Aber man liest ja immer wieder die witzigsten Geschichten 😄 Hast du von den früheren Untersuchen auch noch ein Bild?
Hier ein Bild von der 21 ssw als es noch eindeutig Mädchen hieß.
Hmm, für mich sieht der „Bauch“ eher aus wie der Schniedel und das andere markierte wie der Hoden. Ich habe eine Tochter und einen Sohn bekommen wir noch und dort sahen die „eindeutigen“ Outings viel eindeutiger aus. Ich habe wünsche dir jedenfalls so oder so eine wunderschöne Restschwangerschaft 🍀
Junge 👦
Junge 💙 bei meiner Tochter sah es anders aus.
Ich würde ganz sicher sagen, das es ein Junge wird 💙
Herzlichen Glückwunsch 🤗