Hallo ihr lieben,
Ich dachte ich frage mal hier im Forum was für Symptome meine Ladies hatten bei einer Prinzessin?
Ich habe bereits einen wundervollen Sohn und nun erwarte ich das zweite Wunder. Bin noch relativ am Anfang (5.ssw).
Da das auch voraussichtlich erstmal das letzte sein soll würde ich mir so sehr ein Mädchen wünschen.
Ich hatte schon immer sehnlichst den Wunsch nach einer pippi🥰
Wenn es allerdings ein bube wird, würde ich mich auch sehr drüber freuen und es genauso lieben!
Würde mich interessieren wie es euch bei einem Mädchen erging, waren es die typischen „Google“ Anzeichen oder doch eher ganz anders?
Liebe Grüße
Mama + Bube 1,5j. Und Baby 5 SSW🌸🌸
Welche Symptome hattet ihr bei einem Mädchen?
Ich habe 2 Mädels, beide male waren die Symptome in der Schwangerschaft komplett unterschiedlich. Auch die " Bauchform".
In der ersten Schwangerschaft, keine Symptome, Ende der Schwangerschaft sehr viel wassereinlagerungen. Bauch schön rund.
In der 2ten Schwangerschaft, 24/7 nur übelkeit und erbrechen bis zur 19ssw, danach ging es mir etwas besser. Bauch verlief etwas spitz nach vorne.
Herzlichen Glückwunsch noch zum 2ten Wunder🍀und eine schöne ruhige Schwangerschaft 🍀
Ich hatte wirklich unterschiedliche Symptome. Bei meinen 2 Jungs war mir von Anfang bis Ende der Schwangerschaft übel mit erbrechen immer Abends. Und mir war warm und unreine Haut. Bei meiner Tochter bis zur 18 Ssw immer übel Tag und Nacht manchmal erbrechen. Und sehr sehr Geruchsempfindlich und mir war ständig kalt. Und ich hatte eine super Haut mit rose Ton ohne Pickel nur am Anfang mal. Also bei mir hab ich deutlich den Unterschied gemerkt. Aber manche haben das gleiche Geschlecht und trotzdem unterschiedliche Symptome. Wie ist es den bei dir merkst du den Unterschiede?
Interessant wie unterschiedlich Schwangerschaften sein können🙈
Also bei mir sehe ich momentan keine unterschied mir geht es genauso super wie bei der ersten Schwangerschaft aber ich weis nicht wie es noch wird bin ja noch ziemlich am Anfang
So aufregend 🥰🙈
ich hatte kein einziges symptom, bin ab morgen 23.ssw & 3 ärzte und ich selber haben es am ultraschall recht deutlich gesehen, wird ein mädl 💕
Dann hast du ja ziemlich Glück 🍀
Ich habe bis jetzt auch überhaupt keine Anzeichen 🤭 bin mega gespannt wenn soweit ist das ich es erfahren kann 🥰
du bist ja auch noch sehr frisch, meistens fangen die symptome ja erst 7-9ssw. an aber was erzähl ich dir is ja dein 2. kind ☺️👍🏼 entweder harmony oder bis zur halbzeit, dann is es recht zuverlässig, bei den boys oft schon ein bissl früher obwohl ma das ja auch mit dickere scharmlippen verwechseln kann
🫶🏽