Nub Theorie junge oder Mädchen?

Bin hier in der 12.SSW. Was denkt ihr? :)

1

Viel zu früh…

2

Die Nub-Theorie besagt, dass sich das Geschlecht eines Babys anhand bestimmter Merkmale bereits in der 12. Schwangerschaftswoche auf dem Ultraschallbild voraussagen lässt :)

3

„Die Nub-Theorie ist keine zuverlässige Methode, um das Geschlecht eures Babys in der frühen Schwangerschaft vorauszusagen.“

Versuche es doch mal im Unterforum „Mädchen oder Junge“. Vielleicht findest du dort jemanden, der sich damit intensiver auseinander setzen mag.

LG

weiteren Kommentar laden
5

Würde auf einen Jungen tippen

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰

6

Ich sag auch junge

7

Hey 🙂 nach der Form des Schädels und des Nub würde ich ganz klar Mädchen sagen! habe selbst beide Geschlechter und mich damals ausgiebig mit den Theorien befasst 😅 der Nub ist parallel zur Wirbelsäule und hat diese "Gabelung/Spaltung" vorne, die meine Tochter hatte. Bei meinem Sohn war der Nub in der 12. ssw vom Winkel her höher und hatte keine Gabelung 😊 lass mich doch bitte wissen, ob ich Recht hatte, wenn du das Geschlecht deines Babys weißt 🙏

Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft 🍀

8

Ab der 12 Ssw kann man die Nub Theorie anwenden. Die ist am zuverlässigsten im Gegensatz zu Ramzi und Skull die nur zu 50% stimmen. Bei dir würde ich auf einen Jungen tippen.😊

9

Ich sag Mädchen

LG:)