Hallo werdende Mamis!
Bin in Woche 16 , wollte meinen Arzt nach dem Geschlecht meines Babys nicht löchern. Nach unserem ersten Kind (Junge) hätte ich natürlich auch gern ein Mädchen. Mein Mann ist aber Bach dem letzten U- Bild fest der Meinung, dass es wieder ein Junge ist. Was meint ihr? Bin gespannt auf eure Sicht!
Geschlechtserkennung
Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jungen würde ich Mal sagen sehr eindeutig dein Mann hat recht
Ich finde es auch deutlich. Herzlichen Glückwunsch zum jungen :)
Kann man das wirklich so genau erkennen? Es heisst ja auch hier im Forum dass man so früh die Geschlechtsorgane nicht deuten kann@
bin auch der meinung und denke in 17. 18. kannst dann langsam der tendenz glauben schenken.
ich habs erst mit dem screening in 22/23. woche fix geglaubt obwohl es seit 17. woche immer 🩷 war.
Vermute auch, dass es die Hodensäcke sind :)
Evtl noch die Hoffnung auf "dicke Scharmlippen" aber würde eher auf etwas männliches Tippen :)
Halt uns auf dem laufenden 🥰
Bis Ende der 14 Ssw sehen beide Geschlechter gleich aus und Entwickeln sich dann entweder zur Klitoris oder Penis weiter. Da du schon in der 16 Ssw bist würde ich klar sagen das es nach Hodensack aussieht. Für Schamlippen wäre es echt ganz schön gross.