2xRamzi, Kids sind schon geboren :) mal schauen wer recht hat

Wie im Text geschrieben, wĂĽrde mich mal Interessieren ob die Ramzi Methode hier gestimmt hat.
Ich glaube nicht, habe auf den beiden Bildern allerdings auch nicht wirklich gesehen wo die Plazenta ist :)

Schreibt gern mal eure Meinung 🤩

Bearbeitet von Jacky937

Welches Geschlecht

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn das zwillinge sind, dann ist die ramzi Methode nicht anwendbar. Jedoch denke ich, dass auf der rechten Seite ein Junge ist und links bin ich mir nicht so sicher, aber es könnte auch ein Junge sein. LG

2

Nein, ich habe 2 einzelne Bilder hochgelade . Auf jedem einzelnen Bild ist 1 Baby :)
Das Bild mit den 2 Bildern, ist 1 Embryo in 2 verschiedenen Ausrichtungen :)

3

Und ja, das erste Bild ist ein Junge :) heute 10 Jahre alt ❤️

4

Beim 2. Bild würde ich mädchen tippen 🙂

5

Aber wenn ich das Bild drehe, also auf meinen Bauch, ist es doch rechts oder bin ich falsch?

6

Beim 2.Bild wĂĽrde ich eher Junge sagen.

7

Hätte ich auch tendiert.
Allerdings ist es ein Mädchen und heute 4 Jahre jung
Schade, dachte die ist sich sehe verlässlich. Oder liegt die Plazenta woanders? Wenn ich so aufs Bild raufsehe, ist sie dort wo das Würmchen liegt oder?

8

Für mich sieht es irgendwie so aus, als wäre die Plazenta eher rechts. Weil dort noch ein schwacher heller Schatten zu sehen ist oder der Ansatz der Nabelschnur. Darum habe ich gedacht es könnte eim Junge sein, aber wie man bei dir sieht, kann es eben auch ein Mädchen sein. Ramzi ist nicht immer verlässlich.

weitere Kommentare laden