Hallo :)
Wir haben schon beides Zuhause deswegen ist es mir wirklich sowieso total egal was es wird…
Aber meine Neugierde ist doch da.
Ich hatte 2 Aufnahmen bekommen eigentlich sind es Videos gewesen. Aber die kann ich leider nicht hochladen.
Bei der ersten Aufnahme lag das Baby relativ ruhig und der Frauenarzt meinte es sieht sehr nach Mädchen aus.
Bei der zweiten Aufnahme wollte er sich nochmal versichern, doch da hat sich das Baby sehr stark bewegt… plötzlich war dann aber etwas zwischen den Beinen. Mein FA war sich nicht ganz sicher ob es nicht doch ein Zipfel ist… obwohl er findet, dass es in der 20. Woche eigentlich schon anders aussehen müsste.
Was meint ihr?
Ich weiß ihr könnt es nicht zu 100% sagen und ich muss natürlich abwarten aber vielleicht hat ja jemand ein bisschen Erfahrung und eine Tendenz. Würde mich freuen.
Mädchen oder doch Junge
1 von 2
2 von 2
1
Mädchen 💜
2
Tippe auch auf Mädchen 🩷
3
Mädchen :)
4
Ich erkenne einen jungen 👦 Ich habe gelesen das wenn der Teil von Genitalien in die Höhe von Mitte den Oberschenkelknochen ist es ein Junge ist und wenn die Genitalien oberheilb vom Oberschenkelknochen sind dann ein Mädchen. Ich habe es mal auf einer englischen Seite gelesen.
5
Ach total interessant zu wissen.
Für mich sieht es oberhalb aus 🤔 also bei dem Bild wo nix zwischen den Beinen ist. Aber kann mich auch täuschen 😂
Unser kleines Wunder macht es auf jeden Fall spannend