Ich habe morgen bei 16+0 meinen nächsten Ultraschall, bei wem von euch konnte man in der 17 ssw das Geschlecht feststellen?:)

1

Bei mir konnte man bereits in der 13. SSW das Geschlecht (Mädchen) erkennen, was sich später auch bestätigt hat.

2

Bei mir war es an 16+2 eindeutig zu sehen :)

3

Ich denke, du hast gute Chancen. Bei mir hat man meine drei Töchter in allen Schwangerschaften beim ETS in der 13. oder 14. Woche erkannt und beim nächsten Termin bei meiner regulären Frauenärztin hat sie es auch sehen können. Bei meiner großen hat es sich durch die Geburt endgültig bestätigt, bei meinen Zwillingsmäusen durch den NIPT.

Dein Kind muss sich natürlich zeigen wollen ;) und manche Gynäkologen sind sehr vorsichtig in ihren Vermutungen.

4

Ok, danke für eure Antworten. Ich bin ganz gespannt!!🥰🥰

5

Bei uns wurde es 13+2 bei beiden Jungs gesehen.

7

Wow, ist ja bei einigen schon echt früh zu sehen gewesen.🥰 hoffentlich mag unser Schatz sich auch morgen zeigen.❤️

6

1. Schwangerschaft: die kleine Maus wollte schon in der 16. Woche verkünden, dass sie ein Mädchen wäre.

2. Schwangerschaft: mein Sohn hat seit der 14. Woche demonstrativ bei jedem US seine geschlechtsteile hingehalten.

3. Schwangerschaft: auch ein Junge aber er hatte erst ab der 24. Woche Lust sich zu zeigen

4. Schwangerschaft: Mädchen, hatten ein outing in der 20. Woche.

8

Huhu, bei uns hätte man es sehen können, wenn wir gewollt hätten. Die Ärztin war sich sehr sicher.

9

Unser kleiner Mann hat sich in der 17. SSW sehr deutlich präsentiert.

Wir wussten es aber auch schon vorher durch NIPT.