Irgendwie sieht es für mich eindeutig nach scharmlippen aus was sagt ihr?🙈

Wäre mega lieb wenn ihr mal drauf schaut ich weiß ist noch sehr früh (11+1) aber manchmal hat man ja doch Glück 😬

1

Bis Ende der 14 Ssw sehen beide Geschlechter gleich aus. Es ist noch zu früh um was zu erkennen. Wenn du ein seitliches Bild hast kann man anhand des Nubs das Geschlecht bestimmen.

5

So ganz stimmt das nicht, sowohl ich als auch meine Freundin haben in SSW 12&13 die Geschlechter per Ultraschall zu 100% bestätigt bekommen.
Beides Jungs und ziemlich beachtlich ausgestattet unten 🤣

Aber Ja, die Wahrscheinlichkeit dann schon das Geschlecht zu erkennen ist eher gering und die Ärztin hätte ja was gesagt, wenn sie es gesehen hätte.

Ob das schamlippen sind oder nicht kann man meiner Meinung nach nicht erkennen, zumal diese sich ja erst später (glaube ich) ausbilden.

7

Danke trotzdem für deine Antwort 🥰 ich muss mich dann wohl noch etwas gedulden 😁

2

Schamlippen sind so früh noch gar nicht erkennbar. Wenn überhaupt, da 11+1 auch noch sehr früh ist, dann ist eine Bestimmung anhand des Nubs möglich.

3

Was sind Scharmlippen??

Bearbeitet von Villa82
4

Sie meint Schamlippen 😅
Also so undeutlich war das jetzt bei bestem Willen nicht

6

Man muss ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen gerade wenn man schnell schreibt am Handy.

Da kommen ab und an kuriose Dinge bei rum.
Finde diese Frage also sehr sinnfrei.

Es ist doch klar um was es ging und Nichts rätselhaftes dran.

weiteren Kommentar laden
9

Hey.
Mein Mädchen sah bei 11+1 genauso aus. Da konnte man die Schamlippen erahnen.
Immer wieder wird hier gesagt, man kann es so früh noch nicht erkennen, beide Geschlechter sehen gleich aus usw.
Dem kann ich aus Erfahrung nicht zustimmen. Nicht nur bei meiner Tochter auch bei meinen beiden Jungs konnte meine Ärztin in dieser Zeit schon eine Tendenz geben

10

Hey danke für deine Antwort !🤍 man liest es wirklich sehr oft aber andererseits liest man auch Erfahrungen wie deine 🙈 habe am Freitag mein ETS bin gespannt ob der Arzt auch eine Andeutung macht 😬

11

Hey wollte mal ein Update geben du hattest recht hab’s heute bestätigt bekommen es ist ein Mädchen 🥰

weiteren Kommentar laden