Huhu, habt ihr für mich ein Foto eures Ultraschalls, bei dem es tatsächlich ein Junge wurde? War gestern bei 6+4 und laut der ramzi Methode, wäre dies mein vierter sohn😅
Hätte nur gern Vergleiche. LG
Eure Ultraschallbilder JUNGE 7 ssw
zwei Mädels ein Junge 🤷🏼♀️🤷🏼♀️ - Mädchen zwei ist noch nicht im Ultraschall bestätigt, nach NiPT
Ramzi habe ich noch nie verstanden 😅
Noch dazu links sind die beiden Mädels rechts der Junge.
Also die sich oben links eingenistet haben waren beides die Mädchen und rechts unten der Junge
Oh wow, laut ramzi hätte ja dann eigtl jedes Kind von dir genau das andere Geschlecht haben sollen 😅 da man das Ultraschallbild ja quasi aus der Sicht bewertet, wenn es auf dem Bauch liegt. Somit wären deine Mädels rechts und eigtl jungs 🤷🤷🤷 ich bin gespannt, ob uns der vierte Sohn überrascht oder doch ein Mädel 🙈
Also ich finde es sieht nach ein Mädchen aus. Wie sahen denn die ersten 3 aus?
Das hier waren die beiden großen Jungs. Vom dritten hab ich das Bild gerade nicht zur Hand. Sind ja alle relativ ähnlich 🙈🤷
Denkt man erst, jedoch finde ich bei den beiden Bildern die Plazenta schon rechts veranlagt und bei dem jetzigen eher links, also Mädchen.
Ramzi ist auch nur eine 50:50 Chance. Am zuverlässigsten ist die Nub Theorie.
Das ist ein Mädchen alle meine Mädchen sie so aus .
Ich hab ja bereits 3 Jungs und bei allen lag die plazenta ähnlich wie hier auf dem. Ultraschall Bild 🤷 ein Mädchen wäre wirklich das non Plus ultra (mal abgesehen natürlich von einem generell gesundem Kind)
Ich hab jetz deine jungs Ultraschall Bilder gesehen. Und die ist link aber Plazenta rechts. Ich glaub ein Mädchen Has du was andres gemacht man sag doch vor Eisprung wird das Mädchen und an Eisprung Tag junge ..