Hallo an alle đđŒââïž weiĂ jemand ob das eingekreise ein Penis sein kann oder die Nabelschnur? Bin schon so neugierig. Danke âșïž
Ultraschallbild Nabelschnur oder Penis?
Hi, das sieht nach Nabelschnur aus, bin aber natĂŒrlich kein Experte. Bekomme einen Jungen und bei mir sah das auf den Bildern immer anders aus. Kleiner und "spitzer". Bei dir sieht es aus als wĂ€re es hoch angesetzt und wĂŒrde zwischen den Beinen noch weiter gehen, daher meine Vermutung. Hat auch eher die Breite der Nabelschnur
Danke fĂŒr deine Antwort, ich finde es auch etwas breiter und hoch angesetzt deswegen war ich mir dann doch unsicher & dachte vielleicht Nabelschnur.. aber bin sehr gespannt was beim nĂ€chsten Termln raus kommt. âșïž
Oje das ist ein bisschen schwierig. Ich wĂŒrde auf Nabelschnur tippen. Aber ich bekomme ein MĂ€dchen und weiĂ daher nicht, wie ein Penis im US aussieht.
Oh schön, dass ihr ein MĂ€dchen bekommtâșïž ich bin gespannt was beim Organscreening rauskommt đ
Ja spÀt. Da werdet ihr es erfahren. Ich hatte ja schon beim ETS die Vermutung, dass es ein MÀdchen ist. Beim nÀchsten Vorsorgetermin hat meine gyn geschallt und gesagt "wahrscheinlich ein MÀdchen" das blieb dann auch bei der Feindiagnostik so. Nun ist in einem Monat genau der ET.
Wie weit bist du?
Ich bin 12+1 kann man das da schon sehen?
Das Bild war ein Tag bevor die 19 SSW angefangen hat also 17+6 wenn ich richtig rechne âșïž ich wĂŒnsch dir noch eine schöne Schwangerschaft