Hey,
Ich habe bereits zwei Mädchen und bin aktuell mit dem dritten Baby schwanger. Dieses Mal bin ich besonders gespannt, ob Junge oder Mädchen, beides ist okay natürlich Hauptsache gesund, aber ich würde mich schon sehr freuen auch einen Jungen zu bekommen. Heute war ich beim Frauenartzt und sie hat nichts zu dem Geschlecht gesagt, ich hatte auch nicht gefragt, weil ich ehrlich gesagt denke, man kann es noch gar nicht richtig sehen, aber auf dem Bild sieht es für mich irgendwie schon wieder wie ein Mädchen aus, aber andererseits denke ich mir, vielleicht muss es sich erstmal noch ein wenig entwickeln. Was sind eure Erfahrungen und was würdet ihr zu dem Ultraschall sagen?
Danke im Voraus! ❤️
Kann man das Geschlecht schon erkennen 11+6
Welches Geschlecht
1
Aus der Perspektive kann man keinen Nub erkennen und zwischen den Beinen sehen Mädchen und Junge noch gleich aus ☺️
Hast du vllt ein Bild ,wo das Baby seitlich liegt ? Wenn dann der Nub zu sehen ist ,kann man anhand des Winkels eine Tendenz abgeben .
2
Bis Ende der 14 Ssw sehen beide Geschlechter gleich aus und Entwickeln sich dann entweder zur Klitoris oder Penis weiter. Die Ärzte dürfen es auch nicht vor der 14 Ssw sagen. Auf dem Bild kann man aus der Perspektive nichts erkennen, aber wenn du ein seitliches Bild hast dann kann man den Nub bestimmen.
3
Hast du ein Bild bis zur 8.ssw?