Hey ihr lieben da ich mich jetzt doch länger als gedacht gedulden muss (da ich aus dem Urlaub komme und meine Frauenärztin jetzt im Urlaub ist), versuche ich es nun nochmal.
Beim ETS wurde mir gesagt es wird 100% ein Mädchen und jetzt im Ausland wurde mir gesagt 100% junge bin jetzt natürlich total neugierig weil ich beim Ultraschall genau hingeguckt habe und zuerst auch dachte ok da ist mehr als bei einem Mädchen sein sollte hh aber dann als ich mir das Ultraschallbild angeschaut habe sehe ich irgendwie diese berühmten Striche bin einfach grade sehr neugierig auch wenn es mir im Endeffekt egal ist 🤍
ich freue mich über eure Einschätzungen 🤍
Geschwollene Schamlippen oder doch ein P..
Junge oder Mädchen ?
Wie weit bist du denn ,dass die Ärzte dir 100 Prozent geben ?😄 das ist ja sehr gewagt.
Das Bild ist nicht ganz eindeutig. Steht für ein Mädchen doch etwas zu weit ab ,würde aber auch nicht sicher Junge sagen .
Beim ersten „outing“ war ich in der 14 ssw und jetzt bei dem Ultraschall was ich hinzugefügt habe war ich in der 18 ssw beide Untersuchungen waren sehr sorgfältig und die Ärzte haben sich sehr viel Zeit genommen + 3D Ultraschall ich denke deswegen waren sich beide so sicher 🙈
Hmm 14. Woche und ein 100 prozentigen outing ,darauf würde ich nicht viel geben .woran wurde das festgemacht ? Am Nub ?
In der 18. dann schon eher. Da kann man zwischen den Beinen gut zwischen Mädchen und junge unterscheiden.
So oder so, du musst dich noch bisschen gedulden 😄das Bild ist nicht eindeutig.