Hi ihr Lieben, es ist zwar das Dritte, doch es ist immer wieder spannend. Heute hat mein Arzt ein Bild von unten gemacht und es sieht deutlich wie ein Penis aus oder?
Jetzt habe ich aber sehr oft gelesen, dass in der 12/13 Woche das alles noch gleich aussieht?
Was meint ihr zum Bild?
Lg
PS. Man sieht von unten den Po und die Beine zum Verständnis
11+ 5 Geschlecht erkennbar (Bild)
![](/ugc-files/cG9zdC00Mjc5MDUxOA==/b3duZXItMTU4ODE2ODQ=/1.jpeg)
Also ich sehe da garnichts 😅
In der Woche haben die Mädels auch so ein Zipfelchen wie im Bild. Manche behaupten man könne am Winkel des Zipfelchens das Geschlecht erkennen (Nub-Theorie). Dafür bräuchte man aber ein anderes Bild (von der Seite statt von unten).
Hatte in meiner letzten ss in der 13ssw einen Us wo sie direkt zw die Beine schallte. Ich wusste genau, dass das nun Junge nr 4 war, denn ich kannte es ja bereits.
Nix da, Madame ist nun 9mnt alt
Also ja, sie können in dieser ssw noch gleich aussehen
Alles gute
Leider ist es noch viel zu früh, ich hatte auch Hoffnung dass man es doch so früh erkennt hatte dann in der 14 ssw ein Mädchen „outing“ beim ETS und es ist jetzt doch zu 100% ein Junge, ich wünschte ich wäre etwas geduldiger gewesen denn wir haben uns jetzt Monate lang auf ein Mädchen eingestellt und müssen uns jetzt irgendwie „umstellen“ wenn man das so sagen kann deswegen empfehle ich jeden wirklich lieber bisschen länger zu warten oder einen NIPT Test machen zu lassen. Alles gute dir 🤍
Ein erfahrener Arzt kann schon früh ein sicheres Jungenouting geben, aber ich würde lieber nochmal den nächsten Temin abwarten da bis zum Ende der 14 Ssw beide Geschlechter noch gleich aussehen und sich dann entweder zur Klitoris oder Penis weiter entwickeln. LG
Ich tendiere zu junge