Wie sicher ist ein Jungenouting bei 14+0?

Grüßt euch!
Ich hatte heute endlich nach 5 Wochen meinen nächsten US Termin.
Meine neue FÄ sagte, es wird ein Junge. Meine Freude war riesig nach 2 Mädels Zuhause.
Meine Intuition lag wohl richtig. 🥰
Kann ich mir wohl sicher sein? Eigentlich sieht's ja eindeutig aus. Meine Töchter sollten beides Jungs werden ( andere FÄ )
Ja ich weiß, Sicherheits gibt's erst bei Geburt.🤭

LG Alina 😊👋

1

Bei mir hieß es in SSW 15, dass es vermutlich ein Junge wird.
In SSW 20 wars dann plötzlich zu wenig für nen Jungen und in der Feindiagnostik SSW 22 dann final Mädchen :D
Wäre da vorsichtig :)

Aber der US sieht schon sehr danach aus...schwierig :)

Bearbeitet von Unicorn41
2

Ja ein junge 😊 has du Auch en ramzi bild ?

3

Ein guter Arzt kann es schon in der 14 Woche sagen. Er schallt ja aus mehreren Perspektiven, weil bis Ende der 14 Ssw sehen beide Geschlechter gleich aus und Entwickeln sich dann entweder zur Klitoris oder Penis weiter. Bei meinen 2 Jungs hab ich es auch so in der 15 Woche erfahren und es stimmte. Bei meiner Tochter wusste ich es auch ab der 16 Woche, aber da hatte ich diesmal auch den Nipt-Test mit machen lassen. Bei dir würde ich auch sagen das es stark nach Junge aussieht, aber sicherheitshalber würde ich nochmal den nächsten Termin abwarten da erkennt man dann schon mehr. Ich drücke Dir die Daumen für einen kleinen Jungen.

4

Für die 14.ssw wäre das aber ein Riesen Riesen Penis...also blau zur Sicherheit noch nicht kaufen...würde da mindestens das nächste US abwarten