Nub Junge oder Mädchen? 14.Sww

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal euer Experten Wissen 😊 Wir waren in der 14.Ssw beim Ersttrimesterscreening und die Frauenärztin hat uns dieses Bild mitgegeben mit der Aussage „wenn es doch ein Mädchen werden sollte, dann das Bild einfach löschen“ 😁 Sie hat auch nicht gesagt, dass Sie einen Jungen vermutet, sondern gleich gesagt, dass es für das Geschlecht noch zu früh ist.

Was würdet ihr sagen? Sollte es der Nub sein, finde ich ihn wirklich echt riesig noch in der 14. Woche.

Liebe Grüße

Geschlecht?

Anmelden und Abstimmen
1

Also er präsentiert ziemlich eindeutig, was er hat 😂
Herzlichen Glückwunsch zum Baby-Boy 🩵

2

Vielen Dank für deine Antwort.

Wir sind wirklich gespannt, was beim nächsten Ultraschall rauskommt.

3

Das ist nicht der Nub ,sondern der Penis von unten 😁

5

Das sieht alles irgendwie so groß aus. 😂 Und die Ärztin hat wirklich nur das Bild gemacht und nicht viel dazu gesagt. Wenn es so eindeutig ist, wieso hat sie nicht mal gesagt, dass Sie von einem Jungen ausgeht 😁

7

😄🤷🏼‍♀️vllt wollte sie nicht drauf festgenagelt werden . Manche Ärzte sind da wischi waschi.
Meiner gibt mir auch nie 100 Prozent .er sagt ich gehe von einem Jungen aus , irren ist aber menschlich und die Geburt wird es zeigen 😂 dazu ein 100 Prozent jungenbild .
In dieser ss habe ich noch gar keine Tendenz von ihm gesagt bekommen .bin schon in der 16.
Aber bei dem Bild ,kannst dir sicher sein ,dass es ein Junge ist ☺️

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen ;)

6

Wir sind gespannt, ob es dabei bleibt. Vielen Dank.