Hallo ☺️
Bei 12+4 wurde mir von einem erfahrenen Arzt mit gutem Ultraschallgerät eine Tendenz zum Jungen abgegeben, allerdings sagte er ich solle mich noch nicht festlegen.
13+2 war ich bei der NFM im KH. Das Baby entwickelt sich prima 🙏 Da fragte ich den Arzt,ob man evt. schon etwas erahnen kann, weil mir dieses Zipfelchen ins Auge stieß. Der Arzt sagte, das ist ein quatsch und schalte zwischen die Beine. Er sagte für einen Jungen fehlt da einiges. Aber er könne sich auch irren.
Jetzt wollte ich euch fragen wie sicher sind diese frühen Tendenzen? Uns ist egal was es wird hauptsache gesund 🙏 Werde auch bis zum Organscreening abwarten um eine größere Sicherheit zu haben, mag allerdings diese Ratespiele ☺️
Ich hänge mal paar Fotos dran, vlt habt ihr ja noch weitere Tendenzen ☺️
LG
14 Ssw und 2 Tendenzen von Ärzten
So früh sollte man sich nicht auf ein Outing verlassen.
Am Anfang sehen Schamlippen und Penis/Hoden sehr ähnlich aus.
Bei mir hieß es auch in der 15. Woche Junge, in der 20. Woche Mädchen und erst bei der Feindiagnostik in Woche 23, dass es final ein Mächen ist.
Der Arzt hat eh auch gesagt, er kann sich auch irren, nur wirkte er für mich ziemlich sicher. Bei meinem ersten Kind hab ich das Outing auch erst beim Organscreening erfahren, dabei blieb es auch ☺️. Danke für deinen Erfahrungsbericht 🙏 Alles gute 🍀
Hi also auf den Bilder erkenne ich leider nichts. Ich kann dir von meiner Erfahrung berichten bei meinem 2 Sohn hieß es in der 20ssw zu 95% Mädchen und beim Ultraschall in Der 30ssw eindeutig penis mit Hoden. Jetzt bei dieser Schwangerschaft bin im 5 Monat. Würde mir in der 14ssw zum Mädchen tendiert also zwischen den Beinen kein penis und der bluttest sagt auch Mädchen. Ich habe morgen einen Frauenarzt Termin und lasse es mir im Ultraschall zeigen. Also du siehst spät kann auch falsch sein früh leider bestimmt auch. Mehr als abwarten und was wirklich dann raus kommt kann man nicht oder halt der bluttest der ist 99% sicher hoffe der stimmt wirklich bei mir. 😀
Oh, dachte bei Jungs erkennt man das doch eher 🙈. Sehr spannend. Ich hab auf dem Ultraschall auch rein gar nichts erkennen können, obwohl das Baby sehr ruhig war und man alles schön zwischen den Beinchen sehen hat können 😅 Ich drücke dir die Daumen 🍀☺️
Ja bei mir ist es bestimmt auch, weil ich es nach 5 Jungs nicht glauben kann doch noch eine kleine Prinzessin zu bekommen. Du kannst wenn du magst mal berichten was beim nächsten Ultraschall raus kam.