Ultraschall ES+11 ca. Wer erkennt was

Hallo,
aufgrund eines besonderen Umstandes war ich bei ES+11 beim Arzt. Sie meinte es könnte definitiv eine Schwangerschaft sein. Aber woran erkennt man das?

1

Nach der Aussage an ES+11 würde ich definitiv den Arzt wechseln. Das einzige was er da sehen kann ist eine aufgebaute Schleimhaut und das wars.

2

Sie meinte da wäre ein kleiner schwarzer Punkt?!
Ich hatte einen vermeintlich positiven Test zwei Tage vorher (auch komisch) und ich denke sie hat sich verführen lassen so eine Aussage zu treffen oder was meinst du?
Muss mich auch korrigieren. Es war sogar nur ES + 7 🙈🙈🙈🙈🙉🙉
Aber woher das Testergebnis an dem Tag?

4

Wieso hat sie dir das ultraschallbild mitgegeben? An es+7 kann man nicht mal postiv testen. Da findet gerade mal die einnistung statt😆 weiß deine Frauenärztin das du noch nicht überfällig bist?
Lg

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe leider auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut, aber noch keine Schwangerschaft. Da ich aufgrund der Arbeit in der 5ssw bereits beim Arzt war, konnte meine Ärztin damals nur einen Punkt erkennen und selbst da hat sie gesagt, dass es alles und nichts sein könnte. 🤔

Ich drücke dir die Daumen das es sich wirklich um eine Schwangerschaft handelt, aber sowas sollte kein Arzt versichern! 🍀

6

Wie süß🥰 war das bei 4+.. oder 5+ .?

9

Bei 4+4 müsste das gewesen sein 🥰 jetzt ist die Maus 14 Monate alt 😍

weitere Kommentare laden