Hey Leute,
Ich bin mitterweile in der 38 SSW und es könnte laut meiner Frauenärztin jederzeit losgehen.
Es ist mein 2tes Kind, habe eine Tochter.
In der 16 SSW sagte sie es sei ein Junge, man sah im Ultraschall einen Penis.
20 SSW dann ein Mädchen
21 SSW dann ein Mädchen - Feindiagnostik
Und letzte Woche 36 SSW doch nicht sicher, es könnte ein Junge sein.
Hauptsache gesund und munter, aber was meint ihr, hänge hier ein Ultraschallbild ran und könnt ihr mir eure Meinungen sagen.
Von Anfang an, hatten alle ein Junge gefühl bei mir, sogar meine Tochter (4) meinte, im Bauch ist ein Junge.
Bin gespannt :)
Mädchen oder Junge 😅
Hallo, also für mich sieht es so aus diesem
Blickfeld aus wie Mädchen! Meine jungs sahen definitiv anders aus. In dieser woche sind penis und hoden sehr gut zu erkennen.
Ok, schön zu hören. Dann bin ich erstmal beruhigt.
Von welcher SSW ist das Outing Bild aber es sieht wirklich sehr nach Mädchen aus.
Ich habe ein Outing Bild von meiner Tochter 16+4 und ich habe die Bestätigung durch den Bluttest.
Weil man nichts erkennt, würde ich auch auf Mädchen tippen.
ABER das war bei meiner Freundin auch so und zur Geburt stellte sich heraus, dass das gute Stück wohl umgeklappt war und er sich geschickt versteckt hat 😅
Im Zweifel holt man einfach noch ein paar Babyklamotten nach. 😉
Oh man, es kann ja alles passieren.
Ja, soweit ist die Kleidung alles in neutralen Farben gekauft worden.
Ja, hätte ich auch in der 16 SSW im Ultraschall, den kleinen pimmel nicht gesehen zwischen den Beinen, dann wäre ich überzeugt, das es ein Mädchen ist.
Weil bei meiner Tochter sah man auch von Anfang an nichts zwischen den Beinen.
Ich lass mich mal überraschen. 😁
Bei meiner Schwester hieß es bis zur Geburt Junge 😅
Ich sehe auf dem Bild ein Mädchen. Für den Fall der Fälle könntest du dir ja noch Gedanken über einen Namen machen. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung bei der Geburt
Hahhaa Wow, das war bestimmt eine mega Überraschung.
Ja, das werde ich glaub ich auch machen.
Da sieht für mich schon sehr nach einem Mädchen aus, aber wer weiß. Manchmal gibt es ja kleine Überraschungseier.
Ich denke auch ein Mädchen
...LG😊