Junge oder Mädchen ?

Hallo liebe alle,

könnt ihr das geschlecht erkennen ?
Und viel wichtiger: der Oberschenkelknochen ist bei unserem zu kurz gemessen (19ssw) alles andere soll gerecht entwickelt sein. Habt ihr Erfahrung damit und bedeutet es ein Anzeichen auf eine fehlbildung oder kann sich das noch ändern?

Grüße 🌞

1

Es könnten dicke Schamlippen oder ein hochgeklappter Penis sein. So eindeutig ist das auf dem Bild leider nicht.

Was sagt der Arzt?

2

Hi also das Geschlecht ist schlecht zu erkennen.
Ja hab Erfahrung wegen Oberschenkel zu kurz bei meinem Sohn .
Erstmal ist wichtig zu wissen wie kurz war es und wie weit warst du beim us. Bei meinem Sohn war es 6 Wochen zu kurz und ich wurde zum Spezialisten weiter überwiesen das er nochmal ein Ultraschall macht.

3

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich war in der 19ssw und es ist wohl 24.3 groß und damit 10 Tage zu kurz, haben nächste Woche den Termin beim Spezialisten.

4

Ich vermute das 10 nichts schlimmes ist aber ich bin auch kein Arzt. Viel Glück das alles gut sein wird.

weitere Kommentare laden
7

Die Messungen von meinem Kleinen lagen über die längste Zeit mehr als 14 Wochen hinter der Norm. In der 33. SSW hat es die Kurve bekommen und alles aufgeholt. Bei 10 Tagen gibt es sicher allen Grund zur Hoffnung, dass alles ok ist. Babys wachsen ja in Schüben.

8

Mehr als 14 Tage / 2 Wochen natürlich

9

Wann war dein ES? Hast du den bestimmt?