13 SSW - ist das sichtbare Geschlecht sicher ?

Hallo
Ich war heute bei feindiagnostik.
Wir haben schon 2 jungs und habe mich ehrlich gesagt auf ein Mädchen eingestellt aber wie man hier deutlich sieht ist es wieder ein Junge
Ich hänge ein Bild dran .
Der Arzt hat gemeint es würde ihm schwer wundern wenn nicht so wäre
Habt ihr auch schon in 13 ssw sicher das Geschlecht gesehen ?

Das Baby ist aber gesund und das ist natürlich das wichtigste . Ich kann aber einfach mit 3 Räuber noch mir gar nicht wirklich vorstellen 🙈

1

Sieht so aus 😅

2

Hey. Ja das sieht eindeutig nach junge aus.
Ist bei mir die selbe Situation. 😆 habe zwei Jungs und der dritte ist wieder ein Junge lt nub und nipt Test.
So ist das eben. Hatten uns auch ein Mädchen gewünscht.

3

Hey. Ja das sieht eindeutig nach junge aus.
Ist bei mir die selbe Situation. 😆 habe zwei Jungs und der dritte ist wieder ein Junge lt nub und nipt Test.
So ist das eben. Hatten uns auch ein Mädchen gewünscht.

4

Junge 🙂 der Nub ist ziemlich eindeutig

5

Sieht auf jedenfall nach Junge aus, war 3 mal bei mir so 😅 schauen ob es jetzt bei Nummer 4 auch ein Junge wird 😋 aber bisher hab ich kein eindeutiges outing bekommen und bin in der 17ssw schon 😊

6

Hat man bei dir auch schon so früh gesehen ? 13 ssw ?

12

In der ersten in der 15ssw
Zweiten 14ssw und dritten war es in der 16 oder 17ssw
Hatte sich nie geändert und sah seitlich immer so aus

Aber kann sich so früh trotzdem ändern , würdebis zur 18-20ssw warten aber eher schon mit den Gedanken junge gehen

Beim 4. Jetzt sah man es nie so aber halt einen hubbel, denke da auch junge aber schauen ob sich das am 23.2. Bestätigt .
Habe keine Tendenz bisher von meinem Arzt bekommen . Nur as ich gesehen hab auf dem Ultraschall 🤣

7

Ja eindeutiger Jugennub würde ich sagen.

8

Ja das sieht nach junge aus. Vor 5 Jahren war ich in der 13 Woche bei der NT Messung bei meinem Sohn. Und mein Arzt hat mir eine 90 % prozentige Tendenz gegeben. Er ist degum 2 Arzt. Die NUB Theorie finde ich sehr verlässlich.

9

13. Woche finde ich noch sehr früh für ein eindeutiges Outing.

Kann dich total verstehen. Drei Jungs ist eine echte Herausforderung - aber die Kinder werden untereinander sicher toll zusammen spielen, kannst die Kleidung und Spielzeuge weitergeben ...

10

Der NUB meiner Mädels sah anders aus. Das ist zu 99% ein Junge