Ramzi Expertinnen bitte mal schauen..

Hallo zusammen,

irgendwie scheine ich nicht ganz durchzublicken, könnt ihr da die Plazenta erkennen?
Vaginal geschallt in der 7. Woche (6+3).
Wenn ich es richtig kapiert habe wird es ein Junge?!
Bitte um eure Meinungen!

(Eigentlich ist es auch komplett egal, was es wird, ist einfach ein netter Zeitvertreib)

Dankeschön
AlphaLibrae

1

Ja, es soll laut Ramzi ein Junge werden, aaaaber um Ramzi richtig anzuwenden muss dein US Bild auch aus einen geraden Winkel gemacht worden sein und das erzählen dir die FA s nicht ohne spezielle Nachfrage. Dementsprechend sind 90% aller Bilder hier in diesem Forum ungültig.

Schau mal bei YT babybauchblog „Ramzi“ rein. Da erklärt Sarah Plack das.

Und aus diesem Grund sollte mein Bild auch wie bei dir eindeutig ein Junge werden.

Tja, ich bin in der 16. ssw und es wird eindeutig ein Mädchen 😅 durch NIPT bestätigt

2

Wie schön, herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!

Und lieben Dank für deine Rückmeldung!
Ja, ich hatte mir ihr Video auch schon angesehen (und auch das zum zweiten Kind, das bei ihr auch ein Mädchen wird) und da sieht das Ultraschallbild genauso aus wie meins…deswegen war ich so verwirrt!
Es bleibt also weiterhin spannend.

Alles Gute dir!
💕

3

Mein US sah genauso aus wie deins und demnach ein Junge, ABER auch wir haben durch den nipt Test ,die Bestätigung, dass wir ein Mädcheb erwarten. Ich bin mittlerweile in der 25 ssw und vor 4 Wochen konnte man im US auch ganz deutlich schamlippen und klitoris sehen.

4

Das ist ja krass, dass auch dein Ultraschallbild genauso aussah!

Also ich habe mich jetzt richtig viel damit befasst und denke so langsam doch, dass wir vielleicht eher ein Mädchen bekommen…mal sehen.

Und herzlichen Glückwunsch auch dir zur Schwangerschaft!