Hallo ihr Lieben.
Ich hatte vor einiger Zeit einen Post zur Ramzi und Skull Theory erstellt mit einer Umfrage zu MĂ€dchen oder Junge.
Wir hatten ein Ultraschallbild aus der 25. Woche bekommen,bei dem mein Gyn meinte es wird ein MĂ€dchen.
Jetzt hatten wir am Wochenende unsere Babyshower Party und haben dabei fĂŒr die GĂ€ste den Umschlag von der Feindiagnostik aus der 20. Woche geöffnet (anderer Arzt).
Laut ihm soll es ein Junge werden.
Jetzt sind wir maximalst verwirrt. đ”âđ«
Was wĂŒrdet ihr auf dem Bild erkennen?
Hat der Feindiagnostiker aus der 20. Woche recht,oder der Gyn aus der 25. Woche?
LG
Verunsichert đ”âđ« MĂ€dchen oder Junge?Ultraschallbild 25.SSW
Denke definitiv der Feindiagnostiker hat recht. Meine GroĂe Tochter war in der 18.ssw laut normalen Gyn auch ein Junge. Der Feindiagnostiker hat mir kurz darauf ganz sicher ein MĂ€dchen gezeigt. Das konnte ich sogar eindeutig sehen. Bei meiner kleinen Tochter hat mit mir der Feindiagnostiker schon bei 13+6 ein MĂ€dchen versichert, was auch stimmte. Der Feindiagnostiker hat das entsprechende GerĂ€t. Der muss weit schwierigere Dinge sehen als das Geschlecht.
Puuuhhh schwierig đ
Anhand vom Bild hĂ€tte ich jetzt auch auf MĂ€dchen getippt.Meine Jungs haben immer gezeigt,was sie haben und man hat es dann auch eindeutig erkannt. đ
Ich glaube ich wĂŒrde dem Feindiagnostiker mehr vertrauen,da er die besseren GerĂ€te hatâŠandererseits machen 5 Wochen weiter ja auch schon wieder einiges aus.
Hat dein Gyn denn danach nochmal was bestÀtigt?Wie weit bist du denn jetzt?
Wir warten noch sehnsĂŒchtig auf unser Outing der jetzigen Schwangerschaft.đ€
Ich bin jetzt in der 32. Woche.
Hab nĂ€chste Woche wieder einen Termin und hoffe,es zeigt sich nochmal schön. đ
Ansonsten gehen wir halt 50/50 in die Geburt.đ
Ich wĂŒrde MĂ€dchen sagen
Also das Bild ist eindeutig ein MĂ€dchen!!!
Wenn das das Bild vom FD ist, sollte der zum Optiker und mir mal erklÀren wo da ein Penis und Hoden sein sollen.
Wenn das vom Gyn ist, wĂŒrd mich das Bild von der FD interessieren!
Das ist das Bild vom Gyn aus der 25. Woche.
Vom Feindiagnostiker gab es nur einen Umschlag mit,in dem dann eben âJungeâ stand. đ
Beim Feindiagnostiker war ich in der 20. Woche.Wir haben den Umschlag jetzt nur fĂŒr die Party aufbehalten,um ihn offiziell vor allen GĂ€sten zu öffnen und das Geschlecht bekannt zu gebenâŠ
Unsere Blicke mĂŒssen wohl unbezahlbar gewesen sein,da wir ja 5 Wochen nach der Diagnostik das MĂ€dchen Outing beim Gyn mit eben dem Bild bekommen haben. đ€·đŒââïž
Also das Ultraschallbild ist eindeutig ein MĂ€dchen. đł
Hast du den Penis denn gesehen? Hat der Feindiagnostiker ein Bild mitgegeben?
Hast du ein Nub Bild?
Ich dachte auch,dass das Bild eindeutig ist. đ
Ich habe bei der Feindiagnostik weder das eine,noch das andere gesehen. đ”âđ«
Er hat sehr viel erklÀrt zu den Organen..Hat uns gezeigt wie das Hirn angelegt ist,die Durchblutung von Herz und Niere..Halt alles der Feindiagnostik entsprechend.
Am Ende hat er dann gefragt âWollen sie eigentlich wissen,was es wird?â wir haben es bejaht und um ein Ergebnis im Umschlag gebeten.
Dann ist er raus und nach ca.5 min kam er wieder rein mit einem verschlossenem Umschlag.
Mein Mann hat ja einfach nur die Hoffnung,dass er den Umschlag vielleicht mit einem anderen paar vertauscht hat đ
Ein NUB Bild hab ich leider nicht. đ
MĂ€dchen