Hallo zusammen,
Da man leider auf sehr alte Threads nicht mehr antworten kann, wollte ich hier noch schnell meine Erfahrung mit dem Gendertest teilen :)
(https://www.egendertest.com)
Ich habe ihn sehr früh, direkt bei Gültigkeit gemacht (SSW 7) und es hat gestimmt :) habe nun die Bestätigung via NIPT Test!
Würde ich also jederzeit jeder ungeduldigen werdenden Mami empfehlen 😅
Liebe Grüße
Erfahrung eGenderTest
Kann man dann jederzeit machen in der Schwangerschaft? 😊
Ich meine es war ab 6+0 und dann empfehlen sie so bis ca zur 17. SSW weil man ab dann das Geschlecht vermutlich eh im US sieht
Kann mir nicht vorstellen das es rechtens ist, da man nach dem gendiagnostik Gesetz erst ab der 14 Ssw eine Mitteilung über das Geschlecht haben darf.
Und für Spekulationen viel zu teuer 🙈😅
Naja es ist ein Labor bluttest daher mehr als Spekulation würde ich behaupten 😅 das mit dem Recht ist denke ich eine Grauzone, da es ja in die USA zum auswerten geht
Bei mir hat der Test auch gestimmt. Ich habe übrigens noch einen abzugeben. Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben.
Hey , hast du den Test jetzt noch ?
Ja ich hatte zwei gekauft aber nur einen benutzt.
Ich bin auch immer super neugierig auf das Geschlecht gewesen, aber ich hätte nie so früh so einen Test gemacht. Ich hatte eher Sorge darum das doch noch etwas schief gehen könnte den bis zur 12 Ssw kann ja allerhand passieren. Ich hatte 3 Schwangerschaften und musste zum Glück noch nie eine solche Erfahrung machen, aber kenne einige die das Baby in der Zeit verloren haben. Klar es kann die ganze Zeit was passieren, aber ich war jedes mal froh wenn wir es über die 12 Woche geschafft hatten und dann kam bei mir die Neugierde auf. Aber schön das dieser frühe Test auch gestimmt hat. Alles Gute euch. 🤗