Ersttrimesterscreening geschlecht zu erkennen mit der NUB Theorie

Ich hatte meln Ersttrimesterscreening ( 12+4 ssw)und der behandelnde Arzt meinte etwas erkennen zu können.
Ich habe im Vorfeld schon viel über die Nub Theorie gelesen aber mir fällt es bei meinen Bildern schwer zu sagen wie die Tendenz sein könnte. Vllt gibt es ja hier von euch jmd der sich da auskennt. 😊😁
Ich bin gespannt.
Liebe Grüße Carda

1

Wenn es das ist was ich sehe, tendiere ich zu einem jungen 😁 bin aber kein Profi 🤣 bei manchen Ultraschall Bildern ist der NUB super zu erkennen und bei manchen denkt man na wo bist du denn ? 🤣

Egal was es wird, wünsche dir eine schöne und gesunde Schwangerschaft ❤️

2

Hey vielen lieben dank für deine Einschätzung 😊🩷🌷

3

Würde auf einen jungen tippen

4

Danke 🥰
Darf ich fragen woran man das sieht? 🙈😊

5

Der nub zeigt nach oben

6

Puhh... Was hat denn der Arzt für eine Tendenz gegeben? Bin nicht sicher, ob das der Nub ist oder zum Bein gehört und der Nub eher das drunter ist. Finde ich hier schwer zu erkennen. Aber der Arzt hat das ja in Bewegung gesehen, deswegen würde ich ihm da schon vertrauen 😊

7

würde sogar sagen teil der nabelschnurr weil zu lang und so geribbelt. Is ja auch etwas von schräg oben geschallt

8

Der Arzt hat gemeint er erkennt einen jungen aber wie Betula sagt finde ich es auch zu lang für einen nub..
Also wenn ich mir vergleichs Bilder ansehe und in Bewegung habe ich da auch nichts gesehen ..
Aber ich bin ja kein Profi.. auf dem anderen bild finde ich den nub eher in richtung mädchen.
Liebe Grüße 🥰🌷

9

Was denkt ihr bei mir ? (: