Wir waren gestern bei 17+1 zum Ultraschall. Die Ärztin war sich nicht sicher, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Habe mir hinterher das Video nochmals angesehen und mehrfach drei Striche entdeckt. Würde das nicht eher auf ein Mädchen hindeuten? Was denkt ihr?
Drei Striche = Mädchen?
Bin mir nicht mal sicher was da zu sehen ist. Geschlecht auf gleiche Höhe Kopf spräche zumindest für akrobatisches Talent.
Ah, das ist vielleicht verwirrend Bei den unteren vier Bildern ist der Kopf rechts zu sehen, der Körper links. Da erkennt man auch andeutungsweise die Beine. Bei dem oben links ist es umgekehrt, da ist der Kopf links zu sehen, oben, wenn ich richtig sehe, die Wirbelsäule…
Man kann es leider nicht gut erkennen. Du musst wohl leider noch bis zum nächsten Ultraschall Termin warten. Drücke dir die Daumen das du es dann erfährst. 😉🤗
Ich hätte die drei Striche am Bauch jetzt eher für die Nabelschnur gehalten. Bin aber auch nur Laie 🙈
Ja, das kann auch gut sein. Die Ärztin meinte auch, dass die Nabelschnur zwischen den Beinen lag und man es deshalb nicht so gut erkennen konnte…
Bei meinem ersten sohn waren auch solche 3 Striche zu sehen. Genau wie bei dir vielleicht ein bisschen länger. Es wurde ein junge. Ich würde noch abwarten. LG
Ja ich meine mal gehört zu haben 3 Striche Junge und 2 Striche Mädchen. Keine Ahnung 😅😂