Das eigentliche Ü Ei hat ein Outing

Hi,

Eigentlich wollt ich mich überraschen lassen. Aber zum einen hat es sehr in den Fingern gejuckt und Feindiagnostik is halt bei jemandem wie mir, der wirklich was erkennt die Gefahr groß.

Erst dachte ich 100% Mädchen... sowas von Schamlippen und sag das so... und die Ärztin dreht den Schallkopf nur ein bisschen und die eben noch Schamlippen werden zu Bällchen und auch wenn es nicht durchgehend sichtbar war, konnte man den vorderen Teil des Penis sehen.

Ich bleib ne Jungsmama. Im Gegensatz zum 2. Kind hab ich mich übers Outing aber nicht so geärgert (damals hab ich es mir sagen lassen und war enttäuscht von mir, die Neugier nicht im Griff gehabt zu haben)... diesmal hab ich es selbst gesehen... macht Psychologisch irgendwie ein Unterschied.

Sofern mein Mann nicht das 3. Mal ne Rolle rückwärts macht wegen dem Namen (dann muss ich ihn wohl oder übel erschlagen vor Genervtheit^^)... wird es ein kleiner Leif!

LG

Küken mit 2 Jungs an der Hand und einem im Bauch. ❤️🧡💛💚💙💜

1

Herzlichen Glückwunsch zum Jungs-Outing! ✌🏻💕

Leif ist ein wunderschöner Name!

Lg, babyelf (38+6 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

2

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing 🩵

Mein Kleiner ist 6 Wochen alt und liegt dösig in seinem Nestchen auf dem Sofa 🥰

Alles Gute 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch 🩵 Ich wollte es diesmal nach 2 Jungs auch mal versuchen mich überraschen zu lassen, aber ich wusste das ich es nicht bis zum Ende aushalten würde. Und so war es dann auch 😅😂 die Neugierde war dann doch größer.

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch🩵 deine Jungsbande wird dich auf Händen tragen😍 wir haben nach 2 Jungs ebenfalls überlegt, uns überraschen zu lassen. Aber dann war die Neugier doch grösser 😅
Glg