Penis oder geschwollene Schamlippen? Was denn nun đŸ˜«

Was meint ihr ?

Jeder Arzt erzĂ€hlt uns etwas anderes .. đŸ˜«

Penis ?

Oder doch geschwollene Schamlippen ?

Mich irritiert der Strich von oben nach unten in der Mitte 🧐

Bild ist von unten
Oben und unten die Oberschenkel ( nicht komplett die Beine zu sehen )
Habe es euch mal markiert

Anmelden und Abstimmen
10

Also mein Bild war fĂŒr mich Ă€hnlich in der 14 ssw. Ich bin felsenfest von einem Jungen ausgegangen nach dem us 😅 unser nipt test sagt aber ganz klar MĂ€dchen đŸ„ŽđŸ˜‚đŸ™ˆ

12

Hast du dieses Bild denn fĂŒr mich als „Vergleich „? 😊

13

Nein leider nicht, habe an dem Tag keine Bilder bekommen

weitere Kommentare laden
1

Sieht fĂŒr mich nach Junge aus. Bei meiner Tochter sah das nicht so aus. Ich drĂŒcke dir die Daumen das du es beim nĂ€chsten Termin erfĂ€hrst.

2

So sehen keine Schamlippen aus.
Ich tippe auf einen Jungen đŸ©”

3

Finde es auch gar nicht so einfach. Das Bild ist von unten, ja?
Welche SSW ist das denn?

7

Genau wie wenn man auf dem Drucker sitzt 😅

18ssw

8

Also ich wĂŒrde MĂ€dchen nicht ausschließen. Musst du dich wahrscheinlich noch etwas gedulden..
So wie ich 🙈 bei mir konnte man es auch nicht genau sagen in ssw16. Und der nĂ€chste Termin ist erst in ssw21.

4

FĂŒr mich sieht es nach einem MĂ€dchen aus ..einfach „ausgeprĂ€gte „ Schamlippen.
Aber n Junge sieht irgendwie doch anders aus

9

Zusammengewachsene mit na dicken Sacknaht jo 😆

11

Was meinst du ?

5

Sieht schon eher nach Junge aus


6

FĂŒr mich eindeutig ein Junge! Herzlichen GlĂŒckwunsch!

15

Also ich wĂŒrde auch eher auf Junge tippen đŸ«¶ die Schamlippen können geschwollen sein, aber so sehr hab ich das bisher noch nie gesehen đŸ€· auch beim Jungen können drei Striche da sein, der in der Mitte ist oft lĂ€nger und spitzelt vorne raus. Anbei ein Bild, dass ich online wo gefunden hab.

Da sich aber die Ärzte anscheinend unsicher sind, wĂŒrde ich denen vertrauen und noch abwarten 😊

16

Geschwollene scharmlippen ja aber das ist schon sehr weit ich wĂŒrde hierbei auf jungen tippen. Habe 2 jungs bei 1 sahs von unten auch so aus und der zweite versteckte sein geschlecht ganz gut sah man erst bei ssw 22 mit 3D 😂🙈