34. SSW und keine klare Aussage zum Geschlecht

Hallo :) mich würde mal interessieren ob es einer von euch auch so ging.
Ich bin in der 34. Woche und bei keinem einzigen Ultraschall könnte man das Geschlecht so wirklich sehen. Zwei Mal hieß es , wahrscheinlich ein Mädchen, man sieht nichts zwischen den Beinen, aber gut zu sehen war es nie. Entweder hat sich das Kind weg gedreht oder die Nabelschnur war zwischen den Beinen...
Beim letzten Ultraschall war ich bei einer anderen Ärztin, die dann auf einmal von er sprach. Ich hab dann nochmal nachgefragt, sie schaute genauer und sagt, tut ihr leid, ist komplett versteckt die sieht gar nichts 🙈.
Irgendwie glauben wir es ist ein Mädchen und hab auch schon einiges in rosa, aber es bleibt spannend 😂. Hatte das jemand von euch auch?

1

Hi. Ja bei mir war es ähnlich bei Kind 1. Am Anfang hieß es Mädchen und dann beim nächsten Termin hieß es Junge und dann konnte man es bei keinem Termin mehr erkennen, da das Baby immer nur seinen Po und Rücken zeigte bei wirklich jedem Ultraschall und ich war jedes mal so neugierig und hoffte es endlich zu erfahren. 😅 In Ssw 36 musste ich zur Vorstellung ins KH und da konnte man dann endlich das Geschlecht erkennen. Und es blieb dann beim Jungen. Zum Glück hatte ich bis dahin auch nur neutrale Sachen besorgt. Also ich würde auf jeden Fall was neutrales einpacken und 2 Namen im Petto haben für den Fall der Fälle das sich eurer Baby nicht rechtzeitig vor der Geburt outet. Alles Gute 🤗

2

Kein Outing ist besser als ein falsches 100%-Outing 😁

Bei meiner Freundin hieß es, dass es zu 100% ein Mädchen wird.
Zimmer, Klamotten, Kinderwagen- alles war rosa 🙈

Es wurde aber am Ende ein Junge 🩵

Bei unserem 100% Mädchen-Outing, das sogar ein Blinder erkannt hätte, habe ich trotzdem sicherheitshalber alles neutral gekauft. Hat mir eh besser gefallen, weil ich nicht so der Pink-Fan bin. Ihre Lieblingsfarbe mit 3 Jahren ist übrigens schwarz. Da bin ich froh, ihr Zimmer neutral gestaltet zu haben 😄

3

Hey, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen Bluttest gemacht nach 3 Monaten. Der ist sehr sicher und da kam auch Junge raus, was richtig war. Ich hatte damals keine Lust auf Vermutungen und hatte in der 12 ssw schon Vergewissheit ☺️