Hey, ich bin absoluter „Anfänger“ und erwarte mein erstes Kind. Kann es natürlich kaum aushalten endlich zu erfahren was ES wird. 😁 Heute, bei 13+0, hatte ich mein ETS. Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen und habe nachgefragt, ob es eine Tendenz zum Geschlecht gibt. Meine Ärztin entgegnete mir mit „Ja natürlich, ich hab ihnen jetzt gerade mal ein Foto gemacht und sie können ja mal raten. Beim nächstenmal fragen Sie mich doch nochmal und ich teile Ihnen mit was ich gesehen habe und wir schauen ob sie richtig oder falsch gerätselt haben.“
Nun sitze ich schon seit Stunden und Glotze mein Bildchen an und Google mich durch die Gegend um Vergleichsbilder zu finden. Ich bin total unerfahren. 😂 Kann mich jemand erlösen und sieht vielleicht mehr? 🙈 Teilt mir gerne mit woran ihr es so ausmacht, dann bin ich für die Zukunft vielleicht besser im rätseln. 😊
Junge oder Mädchen?
Junge oder Mädchen?
Hey sieht aus wie bei uns, nur wir haben es dann bestätigt durch den NIPT Test bekommen. Ich sage junge .
Hey, ganz lieben Dank für deine schnelle Antwort. Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Einen NIPT Test haben wir heute auch veranlasst mit Bestimmung von Geschlecht. Bin mal echt gespannt wann das Ergebnis kommt, kann es gar nicht abwarten. 😅
Kann ich euer Bild auch irgendwo hier sehen als Vergleich? 😊
Nicht so doll zeigewürdig aber etwas . ☺️
Also erstmal finde ich das Bild sehr unglücklich gewählt von der Ärztin, wenn du dort ein Geschlecht erraten/erkennen sollst.
Das einzige was anwendbar wäre, ist der Nub. Wobei in der Woche auch der Skull möglich wäre
Da kannst du Googlen.
Eigentlich benötigt man dazu ein Bild genau von der Seite, für beide Varianten.
Aber einfach wegen der Aussage der Ärztin und erraten was sie dir mit dem Bild zeigen will, ist für mich nur die Möglichkeit Junge. Da am Ende des Körpers etwas hochsteht und sie sicher das mit dem Bild zeigen wollte.