Haben die Geschlechter in der 14 ssw bei euch gestimmt ?

Huhuu,

Ich hatte heute beim Feindiagnostiker ein Termin (14SSW) dass erste was im Ultraschall erschien, war das Geschlecht, klar und deutlich ein Zipfel zusehen..

Der Arzt sagte gleich, „ich glaube über das Geschlecht müssen wir gar nicht spekulieren, da zeigt jemand deutlich was er hat“.. Ich fand es auch deutlich, wir haben den NIPt getestet gemacht, jedoch ohne Geschlecht, weil der Arzt meinte, es wäre Geldverschwendung, weil da nichts mehr abfällt 😅 für alle war es eindeutig, Ich stelle mir aber nun doch die Frage, kann sich da trotzdem noch was ändern ?

Wie war es bei euch, wurde aus einem Jungen doch noch ein Mädchen? Mein nächster Ultraschall wäre erst in 8 Wochen, also in der 21 ssw 😆

1

Bei meinen 2 Jungs sowie bei meiner Tochter sah man es ab der 14/15 Ssw. und es blieb dabei. Die Jungs erkennt man schon etwas früher ganz gut. Und wo was ist fällt nichts mehr ab 😅 Bei den Mädchen kann es mal zu falschen Outings kommen, da manche Jungs ganz geschickt ihren Penis nach oben klappen können. Glückwunsch zum Jungen 🩵

2

Das meinte der Arzt auch, „da fällt nichts mehr ab“ 😅 Dankeschön, wir freuen uns auch, ein Junge wäre nun schön 💙 nur so ungewohnt es so früh zu erfahren, sonst war das Outing in der 20 u. 21 ssw bei den Mädels 😅😅

3

Ja bei den Mädchen ist es immer etwas schwieriger deshalb warten die da meist etwas länger um nicht das falsche zu sagen.

4

Bei unserem Sohn hat man es auch schon sehr früh gesehen und es ist auch so geblieben😉